Offizielle Serverliste für den Release von New World + Sprachtags + Serverumfrage

  • Wir haben weitere Welten für die Region EU Central hinzugefügt:


    World Name World Set Language
    Wachusett Vanaheim Kappa PL/EN
    Zanara Vanaheim Kappa PL/EN
    Aepyornis Vanaheim Radial IT/EN
    Mardi Vanaheim Radial IT/EN
    Zu-Vendis Vanaheim Terra
    Phaeacia Vanaheim Terra
    Ship-Trap Vanaheim Alto FR/EN
    Caprona Vanaheim Alto FR/EN
    Caspak Vanaheim Luft DE/EN
    Altruria Vanaheim Luft DE/EN
    Evonium Vanaheim Luft DE/EN
    Barsoom Vanaheim Luft DE/EN
    Nericus Vanaheim Luft DE/EN
    Pavlopetri Vanaheim Tenebris
    Kerguelen Vanaheim Tenebris
    Heracleion Vanaheim Tenebris
    Ravenspurn Vanaheim Tenebris
    Muziris Vanaheim Tenebris
    Balanjar Vanaheim Tenebris
    Otuken Vanaheim Tenebris
    Emathia Vanaheim Lux
    Hellopia Vanaheim Lux
    Quivira Vanaheim Lux
    Vicina Vanaheim Lux

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Wir haben weitere Welten für die Region EU Central hinzugefügt:

    World Name World Set Language
    Glitnir Vanaheim Terra
    Kalevala Vanaheim Terra
    Malva Vanaheim Terra FR/EN
    Cassipa Vanaheim Terra DE/EN
    Lamian Vanaheim Lambda ES/EN
    Pulotu Vanaheim Lambda ES/EN
    Mayda Vanaheim Kappa PL/EN

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Und in ca 1 Std sind die 4 Server voll und 2k+ in deren Warteschlange. Das bringt einfach nix hier mal und da mal 3 Server nachzuschieben wenn 3x so viele User in der Warteschlange stecken als zur Zeit auf die Server passen.


    59 Server innerhalb von 4 Stunden rausgepfiffen, also wenn das nix bringt, was sollen sie noch machen!


    schön zu sehen wie schnell ihr reagiert um den unmöglichen serverzustand rasch zu lösen!

  • wievie

    59 Server innerhalb von 4 Stunden rausgepfiffen, also wenn das nix bringt, was sollen sie noch machen!


    schön zu sehen wie schnell ihr reagiert um den unmöglichen serverzustand rasch zu lösen!

    Wieviel EU Server gibt's denn nu schon, dat hört ja nie auf 8|


    Und viel zu bringen scheint es ja auch nicht...heftig

  • Also ich habe am Dienstag Abend auf einem neuen Server angefangen und hatte gestern ne Warteschlange. Dann wurde gestern um 20 Uhr neue Server in Betrieb genommen und da war um 22 Uhr auch schon wieder ne Schlange von 900 Personen. Ich hoffe ich muss nicht auf nem 3 oder 4 Server neu anfangen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Und viel zu bringen scheint es ja auch nicht...heftig

    Guten Morgen. Naja, gestern als die 59 Server kamen, waren 318K in der Warteschlange. 59x 2000 Tropfen auf m heißen Stein


    Vor allem solange die Transfers noch nicht da sind, und man von den älteren Servern als Gemeinschaft wechseln kann


    Hoffe dass die früh kommen, und nicht wirklich erst in 2 Wochen, weil dann haben wir die selbe Anfangsfrust Thematik wie in WoW Classic und das wird einige Spieler dahinraffen...

  • Also ich habe am Dienstag Abend auf einem neuen Server angefangen und hatte gestern ne Warteschlange. Dann wurde gestern um 20 Uhr neue Server in Betrieb genommen und da war um 22 Uhr auch schon wieder ne Schlange von 900 Personen. Ich hoffe ich muss nicht auf nem 3 oder 4 Server neu anfangen.

    Das ist genau das Problem. Ich fang doch jetzt nach 2 Tagen nicht nochmal neu an auf einem neuen Server, v.a. wenn meine Spezl alle auf einem anderen Server sind (und sich dort schon Nachmittag einloggen können weil sie bessere Arbeitszeiten haben)... habe gestern keine Sekunde spielen können.


    Warum haben sie nicht gleich mehr Server bereitgestellt? War doch keine Überraschung, dass ein Ansturm kommt... dann hätten sich die Spieler nicht auf überfüllte Server eingenistet und gleich besser verteilt. Aber ich hör ja schon auf zu jammern, bringt ja nix. Für mich war das aber wirklich eine unglaublich herbe Enttäuschung, so katastrophal habe ich den Launch nicht erwartet.

  • Das ist genau das Problem. Ich fang doch jetzt nach 2 Tagen nicht nochmal neu an auf einem neuen Server, v.a. wenn meine Spezl alle auf einem anderen Server sind (und sich dort schon Nachmittag einloggen können weil sie bessere Arbeitszeiten haben)... habe gestern keine Sekunde spielen können.


    Warum haben sie nicht gleich mehr Server bereitgestellt? War doch keine Überraschung, dass ein Ansturm kommt... dann hätten sich die Spieler nicht auf überfüllte Server eingenistet und gleich besser verteilt. Aber ich hör ja schon auf zu jammern, bringt ja nix. Für mich war das aber wirklich eine unglaublich herbe Enttäuschung, so katastrophal habe ich den Launch nicht erwartet.

    Sorry aber wenn sie gleich mit 500 Server gestartet wären würde es auch überfüllte Server geben und total leere Server auf die keiner will.


    wie gesagt ich denke es ist besser gemeinsam nochmal neu zu starten als Gruppe und dann für länger zu zocken als in den ersten 2 Monaten immer wieder Warteschlangen zu haben. Ich mein gerade im PvP und der Gebietskontrolle werden die Warteschlange einem das Genick brechen.


    Zumal man jetzt vielleicht 10 Stunden investiert hat und diese lassen sich auf nem neuen Server vielleicht sogar schneller einholen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Sehe ich anders. Ich denke, das hätte sich dann ganz von alleine verteilt, weil neue Spieler automatisch Server mit weniger Auslastung gewählt hätten. Von Hunderten Servern habe ich außerdem auch nie etwas geschrieben...


    Am Ende weiß aber keiner von uns, was gewesen wäre, wenn. Müssen jetzt mit dem Leben was wir bekommen haben... und das ist für mich nicht gut.

  • Wir haben viele weitere Welten für EU Central aufgemacht:


    World Name World Set Language
    Argyre Vanaheim Eta
    Harmonia Vanaheim Theta
    Montes Serrorum Vanaheim Theta
    opar Vanaheim Mu
    Bermeja Vanaheim Phi
    Ophir Vanaheim Phi
    Nexdorea Vanaheim Psi (DE/EN)
    Nysos Vanaheim Psi (DE/EN)
    Ramaja Vanaheim Psi (DE/EN)
    Avalon Vanaheim Psi (DE/EN)
    Delphnius Vanaheim Core
    Lesath Vanaheim Core
    Marsic Vanaheim Core
    Arcturus Vanaheim Coral
    Canis Vanaheim Coral
    Eridanus Vanaheim Luft
    Fomax Vanaheim Luft
    Opar Vanaheim Lux
    Perseus Vanaheim Lux
    Swevenham Vanaheim Lux
    Hydrus Vanaheim Astra
    Lepus Vanaheim Astra
    Menkar Vanaheim Astra
    Nembus Vanaheim Astra
    Vega Vanaheim Astra
    Pollux Vanaheim Astra
    Serpens Vanaheim Astra
    Subra Vanaheim Omnia
    Ursa Vanaheim Omnia
    Vineta Vanaheim Omnia
    Yourang Vanaheim Omnia
    Youdu Vanaheim Omnia
    Yinjian Vanaheim Omnia
    Vyrij Vanaheim Vox
    Wood Perilous Vanaheim Vox
    Xarayes Vanaheim Vox
    Alioth Vanaheim Vox
    Antares Vanaheim Vox
    Aquila Vanaheim Vox
    Canopis Vanaheim Summit
    Cygnus Vanaheim Summit
    Dry Tree Vanaheim Summit
    Grus Vanaheim Summit
    Izar Vanaheim Summit
    Karaka Vanaheim Summit

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!