Lieber spät als nie

  • Hallo zusammen


    Bin schon ein paar Tage im Forum unterwegs, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt.

    Wollte erst die Beta abwarten, ob mir das Spiel überhaupt zusagt, oder ob ich das Forum wieder verlassen werde

    Nun, ich bin noch hier.


    Ich bin bereits ü60 und komme aus dem Ruhrgebiet.

    Meine Leidenschaft für MMORPG wurde durch ein allseits bekanntes Spiel geweckt. Seitdem habe ich so einige MMORPGs gespielt,

    aber aktuell eine längere Pause hinter mir. Mir hat halt kein Spiel zugesagt, das Spiel mit den drei Buchstabe reizt mich schon länger nicht mehr.


    Progress oder rushen sind mir ein Graus. Ebenso twinken.


    Meine zweite Leidenschaft sind Aufbauspiele wie Anno und Co.


    So, das solls gewesen sein. Wir sehen uns im Spiel.


    PS. Der Umgangston hier im Forum ist sehr angenehm.

    Auch ein Lob an die Betreiber hier.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Na, dass du noch hier bist, ist ja dann ein gutes Zeichen! :) Weiterhin viel Spaß im Forum und ein herzliches Willkommen! :thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Huhu, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Du Meinst sicherlich WoW ?


    Ich war auch nie ein Freund von Twinks. Bei WoW damals hatte ich immer nur ein und den selben Charakter gespielt, all die Jahre nie ein Twink gehabt.

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Hallo etmundi


    Ich war das genaue Gegenteil von BraunderErste :)))

    10 Jahre das Game mit den 3 Buchstaben,... alles Getwinkt was es gab (bis auf Todesritter) doch dann war die Luft hinaus,...

    Mit Classic noch mal versucht, aber vor lvl40 war schon wieder Schluss.


    Hoffe mit New World mein New Game gefunden zu haben und würde mich freuen wenn wir uns im Game sehen ;)

  • Hallo Mande


    Classic habe ich erst gar nicht gespielt. Das alte Gefühl (kein Plan von nix, alles neu, die gute Gemeinschaft) kommt eh nicht wieder.


    Aber als ich am Wochende für ein paar Stunden die Beta gespielt habe, kam dieses Gefühl langsam wieder.

    Wenn es sich so ähnlich entwickelt wie zu Vanilla Zeiten, das wäre toll.

    Hoffe auch wieder auf einen Heiler mangel. Dann hab ich wieder reichlich zu tun^^

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Das einzige was mich hin und wieder zu Weh oh Weh zurückzieht, ist mein Mainchar.

    Da ich nicht twinke (Druiden twinken nicht, sie gehen umskillen) habe ich mit diesem Char

    eben sehr sehr viel erlebt. Und manchmal schwelge ich eben in Nostalgie. Mein Bankfach ist voll

    mit alten Items. Mein ganzer Stolz damals.


    Stab der Doninanz

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!