Nun mach ich es doch ^^

  • Hallo liebe New World Gemeinde.


    Ich habe nicht mehr daran Geglaubt, das mich doch noch mal ein MMO packt.

    Kurz zu meiner Existenz. Ich bin 38 aber im Kopf leider immer noch 20 :P Muss ich mir immer wieder anhören. Ich hasse es, sich Altersentsprechend verhalten zu müssen, werde ich auch nie :S


    Meine allerersten MMO Erfahrungen habe ich 2005 mit World of Warcraft gemacht, und das auch viele viele Jahre Gespeilt. Ok die ersten Jahre mehr Gesuchtet, dann Gespielt.

    Irgendwann mal als alles nur noch einfach war verlor ich leider wie viele andere auch den Reiz. So fand ich dann ein neues Zuhause bei Rift.

    Dann immer wieder mal nach längeren Pausen WoW gespielt, da Rift dann nach 2-3 Jahren leider Tot war.

    Aber es war einfach nicht mehr das was es mal war. Irgendwie kam keine Freude mehr auf.


    Dann folgten noch mal GW2 und Terra. welche ich aber nur sehr kurz gespielt habe.

    MMOs waren für mich einfach keine MMOs mehr. Es fühlte sich einfach nichts mehr so an.


    Also gab ich es ganz auf und Zockte mich die letzten Jahre durch irgendwelche Baller Games.

    Doch plötzlich hörte ich von New World, letztes Jahr schon, und dachte mir so, ok das behalte ich mal im Auge.

    Trotz der vielen Änderungen im laufe der Zeit, gefiel mit NW immer mehr.

    Gestern dann das erste mal in die Beta rein, mit nicht all zu großer Erwartung und einer gewissen Vorbereitung auf die Enttäuschung.

    Aber was sehe ich da, ist das wirklich so???


    Ich weiß NW kann hier und da noch verbessern, aber trotzdem war ich sehr Überrascht und mir gefiel NW immer mehr.

    Ich muss in einem MMO nicht alles haben, es muss nicht 100% Perfekt sein. Es muss sich einfach nur gut anfühlen.

    Und ich habe gelernt, je weniger man Erwartet, des so kleiner ist die Enttäuschung oder aber so größer die Überraschung und Freude.

    Und Schwup, es ist geschehen. Ich hatte so viel Spaß und war so voller Entdeckungsdrang wie schon lange nicht mehr.


    So jetzt aber mal gut mit dem Geschwafel.

    Wie Spiele ich am liebsten?


    Ich lege keinen Wert darauf alles ganz schnell und zuerst gesehen haben zu müssen.

    Ich mag PVE so wie PVP. So wie ich gerade lust habe.

    Ich mag es eine Neue Welt zu Genießen und in dieser Einzutauchen, ohne Stress, ohne zwang. Genauso ziehe ich es vor, lieber ein paar Nette Mitstreiter um mich zu haben als immer nur den Erfolgen Hinterher zu Jagen. Stress und Druck nimmt einem den Spaß am Spielen.

    Klar möchte ich auch Erfolge haben, aber diese sind schöner wenn man ein Spiel erlebt, mit allem was dazu gehört.



    Man, soviel wollte ich gar nicht Schreiben^^ aber dann ist es ein gutes Zeichen. Denn ich Freue mich riesig auf den Start. :P

    Es ist wirklich lange her, das ich mich noch mal so auf ein MMO freue.

    Und mal sehen, evtl findet man ja auch eine Nette gemeinde für viele schöne Gemeinsame stunden in einer neuen Heimat.


    Alles Liebe


    BraunderErste :sword:beer:fire

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Ersetze Ballergames durch Aufbau- und Strategiespiele, und du hast fast meinen "Games-Lebenslauf"


    Hab auch jetzt erst das Game mal angetestet, allerdings nur ein paar Stunden. Aber diese haben mich überzeugt, und ich werde es mir kaufen.

    Die lange Suche nach einem neuen MMORPG hat damit ein Ende 8)8)

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Willkommen!

    Dann haben wir ja schon eins gemein. Hatte auch

    Na ich hoffe doch nicht. Man nur nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen, dann bockt das von ganz allein :)


    Danke allen für eure Grüße.

    Ich fühle mich schon sehr wohl hier :)

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BraunderErste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Braun, willkommen in der Reihe der Wartenden und viel Spaß bei uns im Forum! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Ein <3 -liches Alloa meiner Seitz,

    ja das Problem zu Jung zu sein kenne ich nur zu gut. Kann dich beruhigen bin jetzt 35 und es ist immer noch so.....

    Schön dich hier zu haben vielleicht begegnet man sich ja mal online :thumbup:


    Gruß das Fagly

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • Schalom Braun, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Woher kommst du denn? Womit verdienst du deine Brötchen und findest du dass Zuckerwatte überholt ist und wenn nicht welche Geschmacksrichtungen würdest du gerne kosten? Magst du Gewürzgurken?

  • Schalom Braun, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Woher kommst du denn? Womit verdienst du deine Brötchen und findest du dass Zuckerwatte überholt ist und wenn nicht welche Geschmacksrichtungen würdest du gerne kosten? Magst du Gewürzgurken?

    Höhööö merphidio

    Du bist sehr Neugierig was ^^:P

    Ich Lebe da irgendwo im Spreewald. Vom Beruf, naja , für viele ist es kein Beruf, für mich mein Leben. Ich bin Day Trader und Handel an den Märkten.

    Und eine Gewürzgurke geht immer 8) Und Zuckerwatte..... Die Wolken meiner Kindheit, lacht nicht, als Kind dachte ich immer die Wolken bestehen aus Zuckerwatte und man kann auf diesen laufen ^^


    Ein <3 -liches Alloa meiner Seitz,

    ja das Problem zu Jung zu sein kenne ich nur zu gut. Kann dich beruhigen bin jetzt 35 und es ist immer noch so.....

    Schön dich hier zu haben vielleicht begegnet man sich ja mal online :thumbup:


    Gruß das Fagly

    Ja klar warum nicht :)

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BraunderErste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Höhööö merphidio

    Du bist sehr Neugierig was ^^:P

    Ich Lebe da irgendwo im Spreewald. Vom Beruf, naja , für viele ist es kein Beruf, für mich mein Leben. Ich bin Day Trader und Handel an den Märkten.

    Und eine Gewürzgurke geht immer 8) Und Zuckerwatte..... Die Wolken meiner Kindheit, lacht nicht, als Kind dachte ich immer die Wolken bestehen aus Zuckerwatte und man kann auf diesen laufen ^^

    Ich versuche nur die Mitglieder dieses großartigen Forums besser kennenzulernen. :)

    Welches Kind dachte das denn damals nicht? Beneidenswerter Beruf. Wie wird man Day Trader ohne sich und die Familie auf die Tür zu setzen? Ich mach direkt mit. ^^

  • Ich versuche nur die Mitglieder dieses großartigen Forums besser kennenzulernen. :)

    Welches Kind dachte das denn damals nicht? Beneidenswerter Beruf. Wie wird man Day Trader ohne sich und die Familie auf die Tür zu setzen? Ich mach direkt mit. ^^

    Hahaaa ok, ach das hat sich damals so ergeben. Ich muss mich erst mal den Gilden befassen. Würde zum Start schon gerne in einer Gemeinschaft starten. Aber eine zu finden ist gar nicht so einfach.

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!