• Hallo Abenteurer,

    habe von New World erst durch die Beta erfahren, und hatte dort einen Mordsspaß :thumbup:

    Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet um auf diesem Wege nette Mitspieler für den Release zu finden.


    MMO Erfahrung hab ich bisher kaum, da hat mich bisher keines so richtig abgeholt, dafür einen Haufen Survival, RPG, Strategie und auch Shooter gespielt, am liebsten im Koop Modus.

    Meine ersten Spiele hab ich noch auf dem C64 gespielt, bin also kein blutjunger Hüpfer mehr, fühl mich manchmal trotzdem noch so ^^

    Ich finde das Grinden und Craften in diesem Spiel sehr reizvoll, werde dazu wieder den Lebensstab schwingen und vermutlich das Hackebeil.

    Bin eher der entspannte Spieler, aber würde schon gerne mit einer Kompanie Gebiete einnehmen und hab auch nix gegen PvP.


    Neben dem Spielen arbeite ich (man kann ja nich nur lustige Sachen machen), aber spiele Abends gerne eine Runde oder auch mal zwei, oder drei...


    Vielleicht finde ich ja bis zum Release hier auch eine nette Kompanie ;)

    Dann kann ich euch im Spiel mit Tränken und im RL mit selbstgebrautem Bier versorgen :beer

    Jetzt aber genug geschwallert, ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch in knapp 40 Tagen in Aeternum wieder zu sehen.


    Grüße,

    HhermezZ

  • HhermezZ Schmeckt das Bier, dass du braust denn auch? Ich weiß von meinem Kumpel, der sich da selber dran probiert hat, dass das gar nicht so einfach ist. Und das häufig auch überhaupt nicht schmeckt :D Oder bist du versiert darin und hast schon ein, zwei Sorten die dir immer gelingen?

  • Elgal haubdsasche Alkohol isch drin !!

    Nee. Sorry. Das seh ich anders. Wenn es nicht schmeckt, dann kannst du es behalten :D Sonst könnt ich mir ja auch einfach für 4€ ne Pulle Klarer holen und mit Cola aufgießen. Stattdessen order ich irgendwelche Single Malts und genieß die Flasche über ein Jahr. ;)

  • HhermezZ Schmeckt das Bier, dass du braust denn auch? Ich weiß von meinem Kumpel, der sich da selber dran probiert hat, dass das gar nicht so einfach ist. Und das häufig auch überhaupt nicht schmeckt :D Oder bist du versiert darin und hast schon ein, zwei Sorten die dir immer gelingen?

    Moin merphidio,


    also bisher waren alle Versuche durchaus trinkbar, nur der Versuch ein Weihnachtsbier zu brauen (mit Zimt, Vanille, etc.) hat mir so gar nicht geschmeckt, fand aber dennoch Abnehmer :)

    Mein Ding sind da eher die hopfenbetonten Sorten, gerne auch mit Aromahopfen um Fruchtaromen (ohne Früchte) ins Bier zu bekommen. Die ganz dunklen Sorten ala Schwarzbier sind nicht so meins.
    So eine richtige "Haussorte" hab ich da allerdings nicht, dafür experimentiere ich zu gerne und probiere immer mal was Neues aus.


    Zum Wohle,

    HhermezZ

  • Oh, ein Ü 55 der eigenes Bier mitbringt, ich liebe den Mann.


    Willkommen im Forum

    Hi Luc_Natas,

    da muss ich Dich glatt enttäuschen zur 55 fehlen noch knapp 10 Lenze ;)

    Was Dein Baldrian Video anggeht, mit Johannesbeerwein kann ich nicht dienen, aber Bier und Met bekomme ich hin :beer


    Mit besten Grüßen,

    HhermezZ

  • Wie alt warst Du dann mit dem C64 ? Der kam 84 raus 5 ???? :D:D:D

    Ich kann doch noch heute meinen C64 hochfahren. Er sagte doch nicht, dass er ihn zum Release bespielt hat?

    In diesem Falle bin ich an Kostproben interessiert, ich übernehme natürlich Versand und Verpackung und den Preis den du für das Bier nennst :)

  • Wie alt warst Du dann mit dem C64 ? Der kam 84 raus 5 ???? :D:D:D

    Wann das war ist ne gute Frage der C64 gehörte damals meinem Nachbar und wir haben Stunden davor verbracht, denke ich war so zwischen 6 und 8, bin 80er Jahrgang ;)

    Mein erster eigener war dann irgendwann ein Amiga 500 mit einer ganzen Diskettenbox voll kopierter Spiele - das war damals ja noch vollkommen normal.

    Irgendwan kam dann ein 386er mit 25 MHz im Turbomode :D - ach ja das waren Zeiten.


    merphidio

    Ich denk mal an Dich wenn ich den nächsten Sud ansetze, dauert alles etwas mit der Gärung und anschließender Flaschengärung. Ich melde mich! Vielleicht klappt es noch zum Release... :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!