Beiträge von Pupmann

    Ich denke eher das wir uns bei euch zu bedanken haben, schließlich seid Ihr es die in dieses Forum unglaublich viel Zeit und Mühe stecken. 🥳


    Liebe Grüße

    Guten Abend Sir Francis Drake,


    ein Seebär, wenn ich Dich zu nennen darf auf abwegen zu neuen Ufern nach Aeternum.


    Möge dein Schiffbruch dir einige Kisten an Land spülen, damit du einen schönen Start in New World hast.


    Liebe Grüße

    Moin zusammen! Im folgenden Video möchte ich euch die erste Expedtion die Amreihn-Ausgrabung zeigen. Ich hatte das Glück und durfte diese in den letzten Tagen der Beta bestaunen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen. :beer:spear



    Moin zusammen :)


    Ich bin der Andreas und komme aus dem wunderschönen Norden, da wo die Weser einen großen Bogen macht.


    Mein Personalausweis sagt ich bin schon 34, frag mich aber oft ob das wirklich so richtig sein kann,....


    Mein erstes großes MMO war wie bei so vielen WoW.


    Dort habe ich mit meinem Chars auf der Seite der Allianz 7 Jahre meines Lebens verbracht :huh: .


    Danach hat es leider kein MMO mehr geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Das letzte Spiel welches laut Steam, diese bösen Statistiken ein paar Stunden mehr gespielt habe war EvE online und AC Valhalla.


    Da ich mich in der Beta ein wenig rumtreiben durfte, musste ich feststellen, ja New World kann mal wieder ein Spiel sein welches mich einige Stunden fesseln könnte. Bin aber immer noch skeptisch und mache mir seit dem ich von Fallout 76 so enttäuscht wurde weniger Hoffnung, jedenfalls versuche ich das. 8o


    Nun hab ich aber genug geschnackt.


    Ich freue mich schon wenn wir uns in den Schlachten um Aeternum sehen.


    Lieben Gruß :spear