Auf nach Aeternum!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier auch kurz mal vorstellen! Ich bin "Still Alive", 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.

    Meine Leidenschaft sind wie bei vielen anderen hier wahrscheinlich auch MMORPGS. Angefangen mit WoW in dem ich mein halbes Leben verbracht habe, habe ich so ziemlich jedes MMORPG gespielt was im Westen released wurde (Wildstar, FF14, TESO, GW2, Swtor, Hdro, Aion, Age of Conan, BDO usw.).

    Nachdem mich keines der oben genannten MMOs mehr so richtig reizt freue ich mich auf ein neues Abenteuer in Aeternum.

    Ich habe sowohl die Alpha als auch die Beta von New World gespielt und alleine in der Beta über 120 Stunden verbracht und hatte verdammt viel Spaß dabei. Deshalb kann ich es kaum noch abwarten, dass wir am 28.09 endlich richtig loslegen dürfen!

    Meine Leidenschaft für MMOs und Gaming im allgemeinen streame ich auch regelmäßig auf Twitch und freue mich neben meinen Streams in Zukunft auch jede Menge Videos als offizieller New World Content Creator erstellen zu dürfen :)nw

    Ich freue mich hier auf viele gleichgesinnte zu treffen und uns gemeinsam austauschen zu können.

    Wir sehen uns hier im Forum und schon bald auch in Aeternum! :beer

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Herzlich willkommen 2StillAlive2,


    ich wohne ein wenig südlicher als du. Kölner Gegend. Hier (nicht in Köln sondern hier auf dem Server) gibt es viele Marodeur-Kompanien. Suche die eine passende aus und habe einfach nur Spaß. Wir sehen uns dann in Aeternum mit einer Stockwurst und einem Bier am Lagerfeuer.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!