• Warum? Damit das Spiel nach ein paar Wochen durch ist?

    Ne das nicht, aber ich fände es dennoch ganz schön, wenn man dieses Ziel (Max. Stufe für Errungenschaft) auch erreichen könnte. Zumal die Boni ja oftmals einen degressiven Verlauf haben wodurch das Leveln immer weniger belohnt wird. Der Fortschritt steht mMn nun mal in keinem Verhältnis zu anderen Bereichen des Spiels. Damit das passt, müssten wir wahrscheinlich die benötigte Erfahrung pro Stufe verzwanzigfachen und das wollen wahrscheinlich noch deutlich weniger.

  • Du sagst es ja selbst: die Vorteile der Rufstufen werden immer kleiner. Also wo ist dein Problem? :)
    Und da es alle in derselben Zeit steigern können, kann auch keiner daraus seine Vorteile ziehen. Also auch hier liegt kein Problem vor.Auch die Erfahrung MUSS nicht erhöht werden - wozu?

    Lass es doch nen Weilchen dauern.

  • Mir geht es darum, dass es eben nicht nur ein Weilchen dauert (was ich auch unterstütze), sondern unerreichbar erscheint. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, die Achievements abzuarbeiten (quasi 100% run), aber dieses Ziel ist gefühlt nur theoretisch erreichbar.

  • Mir geht es darum, dass es eben nicht nur ein Weilchen dauert (was ich auch unterstütze), sondern unerreichbar erscheint. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, die Achievements abzuarbeiten (quasi 100% run), aber dieses Ziel ist gefühlt nur theoretisch erreichbar.

    Also ab Level 100 brauchst du 22500 XP pro Level. Entweder Townboards grinden oder halt Corrupted Breaches abfarmen. war selber ungefähr in den 70gern in Everfall, aber irgendwann fokussiert man sich halt auch nicht mehr darauf, also muss man schon wirklich 300 in einem Gebiet fokussieren ,wenn man das denn unbedingt will für ein Achievement ,aber ist mir persönlich unwichtig.

    Es sei denn mir wird langweilig ,dann werde ich das vielleicht als letztes angehen ,wobei man von corrupted breaches auch noch sachen fürs handwerk bekommen kann. Also gar nicht mal so unwichtig. nur die Frage ,ob man da die 25ger permanent machen möchte.
    Also ist doch aber auf jeden fall eine Leistung ,wenn man es geschafft hat;)

  • nicht soviel wie du ;)

    Ich komme ja auch nur gerade auf das Thema weil ich ja auch gerade komplett ratlos bin was ich bis zum Release zocken soll...

    Habe jetzt direkt nach der Beta angefangen irgendwelche alten Spiele auf 100% zu pushen weil ich kein Geld ausgeben will :D


    Meine wahl fiel auf:

    Assassins Creed - Black Flag

    Assassins Creed - Odyssey

    GTA - Vice City


    Habe jetzt Vice City und Black Flag nach 3 Wochen durch und gehe jetzt New Game +1 auf 100% bei Odyssey an ( kann aber täglich 8-10Std investieren)

  • Also mit spielen geht mir nix aus ^^


    Zurzeit zock ich wenn ich zeit habe Naraka Bladepoint oder Hunt Showdown

    Müsste noch nioh spielen und dann am besten noch nioh 2, am 15ten september kommt valheim update, dazu zock ich gerne sportspiele und anfang september kommt neuer NBA2k teil. Hell Let loose wenn ich bisl ballern will mit stil ^^

    Und wenn ich spontan mal bock drauf krieg hab ich auch immer Darksouls spiele oder Sekiro noch installiert die gehen immer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!