Release von New World auf den 28.09.2021 verschoben!

  • Naja solche Menschen gibt es auch aber ich zum Beispiel habe für WoW Classic 2 Monate Urlaub genommen und habe mit Freunden von damals und auch neuen zusammen Gezockt. Habe es in der Zeit nicht auf lvl 60 geschafft hatte aber soviel Spass wie lange nicht mehr.


    Es gibt immer Solche und Solche.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Um ehrlich zu sein, bin ich nicht gerade amused.

    Diese ständige Verschieberei geht mir einfach auf die Nerven.

    Ich hoffe, dass sich das Warten wirklich lohnt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • Zum Thema Urlaub.

    Ich könnte mich fast aufregen, wie einige hier so intolerant und anmaßend sind, festzulegen was jemand darf, soll, gut oder schlecht ist.

    Wenn jemand als Hobby Bergsteigen hat und dafür eine Woche Urlaub nimmt, das wäre ok oder?

    Oder ein Hobby-Fotograf der auf eine Foto-Safari geht, auch ok oder?

    Aber dass jemand MMO-Spielen als Hobby hat, der darf das nicht, "der hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

    Vielleicht kann der/die jenigen sogar keine anderen Hobbys mehr ausüben aber können zu Hause arbeiten (einfach mal darüber nachdenken, wenn möglich)

    So , das musste mal raus. Grml.

    Die angesprochenen haben nur Glück , dass ich hier kein Moderator bin.

    :thumbup: DIE Kompanie für freundliche und erwachsene Spieler*innen - >>HIER<< bei den "Fifty Shades" ist das Programm :thumbup:

  • Das Wichtigste wird sein, dass das Spiel zu Release frei von exploits ist (wobei es gibt wahrscheinlich immer Leute, die irgendwelche neuen Abusingmöglichkeiten finden).

    Bugfrei wäre eine Utopie, egal ob es in 2 oder 6 Monaten released wird. Solange es keine Gamebreaker sind, ist alles in Ordnung.

    Ich hoffe AGS fängt jetzt nicht noch an, irgendwelche neuen Dinge wie neue Waffen und ähnliches vor dem Release einzufügen, die dann wieder unerwartete neue Probleme mit sich bringen.

    So wie das Game zur Beta war, soviel wie möglich die schlimmsten Bugs fixen, alle bekannten Exploits entfernen, Übersetzungen fertig stellen und evtl. ein bisschen Balancing - und gut is...


    Grüße Bexx

  • Also Amazon hat ja schon angekündigt ,dass sie gegen Leute vorgehen werden ,die so was im Release ausnutzen und diese dann mindestens zurückgerollt werden vom Progress her.

    In der Beta war es allerdings genau richtig dies zu tun um zu zeigen ,was das Spiel im Release kaputt machen könnte.

    Allerdings muss man sich auch vor Augen führen ,dass sie scheinbar ja noch weitere Gebiete und Content haben ,die nicht mal für die Alpha-Spieler zur Verfügung gestellt wurden.

    Was dazu führen wird ,dass wir am Ende des Tages doch auf Dinge treffen werden ,die nicht getestet und somit auch nicht gefixed werden konnten.

    Frag mich nur ,ob sie das Endgame Content zum Release raushauen und hoffen ,das alles glatt geht :D

  • Finde die Verschiebung gut, auch wenn ich zum Stand überhaupt nichts sagen kann, weil ich die Beta verpasst habe. Aber ich glaube ein zweites Cyberpunk braucht niemand und das Amazon nicht das Durchhaltevermögen eines Hello Games-Studios hat haben sie auch bereits bewiesen. Der Start muss sitzen, sonnst braucht man das Spiel gar nicht erst richtig freigeben.

  • Sicher bin ich auch enttäuscht über die Verschiebung, aber ich sehe es positiv daß Amazon eben einen so gut wie möglichen Start hinlegen will. Perfekt wird es nie sein, wie man an vielen anderen Spielen des Genres sieht. Für mich war die Beta schon sehr stabil, hatte nie Wartezeiten, bin nie rausgeflogen und das Spiel lief bei Grafikeinstellung hoch ohne ruckeln. Was man bei einigen Spielen die schon Jahre laufen nicht sagen kann. Sicher gab es den einen oder anderen Fehler, aber wie gesagt, das gibts auch bei schon laufenden Spielen. Spiele z.B ESO seit Anfang an, passiert aber noch immer, daß ich während des Spiels rausfliege und mich dann einige Minuten nicht einloggen kann. Daß ich so gut wie keine Probleme hatte kann natürlich daran liegen, daß ich nur bis Level 19 gekommen bin, und nur von Morgens bis Mittags gespielt habe.

    PS: Warum soll man sich keinen Urlaub fürs Spiel nehmen, ich kann nicht verstehen warum man sich für ein Fußballspiel Urlaub nimmt.

    Aber jedem das seine, wär doch langweilig wenn alle Menschen gleiche Prioritäten haben.

  • Ich bin weiterhin mega Hyped!


    Freue mich auf das Game und hoffe das es zum Start so gut wie möglich ist!


    Und wenn es nochmal 1 Monat verschoben wird ist es mir auch „egal“ solang das Endprodukt zum Start Spaß macht.

    Ich warte lieber auf ein fehlerfreieres Spiel als mir zum release des Spiels dann doch noch schlechte Laune einzufangen, weil es einfach nicht richtig läuft.

    Jeder der die Beta etwas mehr gespielt hat wird wohl gemerkt haben das es vorne und hinten noch genug zu tun gibt.

    Meiner Meinung nach ist es auch klar gewesen, dass es hier noch mehr Zeit in das beheben der Fehler gesteckt werden muss bevor das Spiel auf den Markt kommt.


    Ich hatte auch Urlaub, habe diesen Storniert und nehme, wenn das Spiel rauskommt wieder Urlaub.

    Wenn das bei anderen nicht so einfach möglich ist hat man wohl Pech gehabt. Ich hoffe Ihr macht euch dann trotzdem eine schöne Zeit mit Freunden und/oder Familie.

    Aber es ist wie es ist und das Spiel darum nicht zu spielen ist meiner Meinung keine überdachte Entscheidung. (Am ende spielt Ihr es eh alle :P)


    Auch wenn der Start jetzt auch in die Woche des Diablo 2 resurrected release fällt.

    Da muss ich mich dann wohl an zwei Fronten abrackern.

  • zweites Cyberpunk braucht niemand

    Das Problem bei dem Vergleich ist nur, dass CP 3mal verschoben wurde. Beim letzten Mal um 3 Wochen. NW wurde jetzt 4mal verschoben, zuletzt um 4 Wochen. Im Gegensatz zu NW haben sich bei CP aber auch nicht Grundmechaniken zwischen den Verschiebungen geändert.


    Damit möchte ich sagen, dass uns 4 Wochen mehr auch keine Sicherheit vor einem Debakel zum Release bieten.

  • Das Problem bei dem Vergleich ist nur, dass CP 3mal verschoben wurde. Beim letzten Mal um 3 Wochen. NW wurde jetzt 4mal verschoben, zuletzt um 4 Wochen. Im Gegensatz zu NW haben sich bei CP aber auch nicht Grundmechaniken zwischen den Verschiebungen geändert.


    Damit möchte ich sagen, dass uns 4 Wochen mehr auch keine Sicherheit vor einem Debakel zum Release bieten.

    Und Cyberpunk war für die "normalen" Gamer vorher nicht anspielbar. New World schon und selbst im jetzigen Status würde ich genug Zeit mit verbringen

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Die 3. Verschiebung zum 31. August hin, fand ich ja noch verständlich. Die erneute Verschiebung um 4 Wochen ist wohl eher eine strategische Entscheidung und hat nichts bis wenig mit dem Status des Spiels zu tun. Ich hab in der Beta 130 Stunden gespielt und hab keinen GameBreaking-Bug gefunden. Wenn etwas nicht richtig war, hat meist ein Relog das Problem behoben. Für die Leute die ihren Urlaub zum Release hin genommen haben, ist es ein tritt in den Hintern!


    Ich bin dem Spiel zu sehr verfallen. Aber ich bin auch sehr verärgert darüber, wie mit den Kunden umgegangen wird. Am 3. August bestätigt Tosch(deutscher New World Community Vertreter) dass New World auf jeden Fall am 31. August erscheint! Ein Tag später dann die Ankündigung zur Verschiebung. So eine Fehl-Informations-Politik ist mir einfach zu wider!


    Für die Leute die es vergessen haben: Als das erste mal von einer Closed Beta die Rede war, wurde von 4 Wochen CB geredet.


    Ich fühle mich hier einfach veräppelt. Ganz klar, das Spiel ist großartig und ich kann es kaum erwarten, wenn es dann endlich an den Start geht. Aber ein wenig grummeln im Bauch hab ich trotzdem :)

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Für die Leute die ihren Urlaub zum Release hin genommen haben, ist es ein tritt in den Hintern!

    Lustigerweise, fällt der neue Release genau in meinem Urlaub, aber in diesem Urlaub werde ich keine Zeit haben.... :D

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Lustigerweise, fällt der neue Release genau in meinem Urlaub, aber in diesem Urlaub werde ich keine Zeit haben.... :D

    bei mir auch, aber LEIDER bin ich da nicht im Lande ^^ Ich bin für eine weitere Verschiebung um 4 Wochen aus reinem Eigennutz!

  • Erstmal danke an die Vorschreiber die das mit dem Urlaub genau so sehen wie ich, jeder hat seine eigenen Hobbys: ob es wandern, in urlaub fliegen, zocken oder für sonst iwas ist, ist doch jedem selbst überlassen. :)


    Was für mich ein bischen unverständlich ist, dass es zur beta auch so viele offensichtliche bugs gab, wie z.b.: Übersetztungen der Quests, Exp von Städtequests usw....
    Aber dann vor dem Release schon an Neuheiten wie Waffen, Gebieten gearbeitet wird.


    Was ich aber von der Beta sagen kann ist, dass New World für mich wirklich spielbar war und das es immer kleinere Bugs geben wird, ein komplett Bugfreies MMO wird es meiner Meinung nach nie geben.


    Klar ist es besser ein nahezu perfektes Spiel herauszubringen als ein Spiel das von vorne bis hinten verbuggt ist, aber ich finde nicht das New World ein komplett verbuggtest Spiel war, ein paar Bugs klar, aber welches MMO hat diese nicht.


    Denke je öfter der Release verschoben wird desto weniger Lust haben einige Leute auf das Spiel zu warten, was ich von anderen Spielen aus eigener Erfahrung schon sagen kann.

  • Was für mich ein bischen unverständlich ist, dass es zur beta auch so viele offensichtliche bugs gab, wie z.b.: Übersetztungen der Quests, Exp von Städtequests usw....

    Aber dann vor dem Release schon an Neuheiten wie Waffen, Gebieten gearbeitet wird.


    Da werden sicherlich andere Mitarbeiter daran arbeiten. Warum sollten Grafiker und Co an den Übersetzungen sitzen oder nichts tuend abwarten bis die Übersetzer fertig sind?


    Die werden mit Sicherheit mehrere Baustellen in verschiedenen Entwicklungsstufen bearbeiten sodass alle was zu tun haben :)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Bugs wie Übersetzungen liegen einfach daran das es noch nicht übersetzte Wurde, manchmal auch falsche Programmier fehler wo der Link zum Item/Ort falsch gecoded wurde. Sieht man sehr gut an die berüchtigten Erdbeeren ;p


    EXP von Städtequests kann mal passieren bei einer Beta, viel schlimmer wäre das zu release gewesen.


    Einzig alleine die Hauptquests müssten noch ein wenig verfeinert werden an einigen Stellen, ansonsten fand ich es recht Bugfrei.

    Wichtig ist das sie halt glitches etc beheben, gibt einfach viel zu viele Spieler die sowas ausnutzen

  • Bugs wie Übersetzungen liegen einfach daran das es noch nicht übersetzte Wurde, manchmal auch falsche Programmier fehler wo der Link zum Item/Ort falsch gecoded wurde. Sieht man sehr gut an die berüchtigten Erdbeeren ;p

    Richtig, man hat sich vorrangig auf die Englische Übersetzung konzentriert, da diese ja Weltsprache ist. In vielen anderen Sprachen waren deshalb sogenannte Platzhalter graviert. Diese sollten aber bis zu vorgesehenen Release übersetzt sein.

  • Warum wird sich immer noch so an den fehlenden Translations aufgehangen? Das ist eine Arbeit von wenigen Tagen für ein kleines Team...

    Zudem auch jeder genug Englischkenntnisse haben sollte (oder mit dem Translator umgehen sollte), dass man ohne Probleme auf Englisch stellen kann.

    Wir sind im Jahre 2021, nicht auf 1990 hängen geblieben.


    Ansonsten habe ich soweit keinerlei gamebreaking Bugs gehabt, welche mir das Spielerlebnis absolut versauten. Einzig die Serverstabilität (welche sie nach einigen Tagen sehr, sehr verbesserten) und die Exploits im Sinne von zu schnell leveln durch einige Möglichkeiten waren ärgerlich.


    Releaseverschiebung ist in Ordnung, wenn diese auch gut begründet ist durch Fehler die ich nicht gemerkt habe.

    Was ich schade fände, wenn jetzt noch viel mehr neue Features den Weg ins Spiel finden, wie bspw. neue Waffen, etc. die nicht unbedingt nötig gewesen wären und keinen Verzug rechtfertigen. Sowas hätte man auch per Contentupdate nachliefern können.

  • Ansonsten habe ich soweit keinerlei gamebreaking Bugs gehabt

    Ich auch nicht, war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beta Phase.


    Manche Quests waren allerdings absolut nicht lesbar. Wie schon erwähnt ist das in einer Beta aber normal.

    Ich finde es dennoch sehr gut dass Sie das Spiel lieber verschieben als es unfertig auf dem Markt zu werfen. Und eben dass auf das Feedback eingegangen wird.

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Kommste aus dem Urlaub zurück, checkst die Mails und kriegst von Amazon schon wieder auf den Sack...

    Im März 2020 hab ich mir eigens für dieses Spiel einen Rechner zusammen gebaut, Da knirsche ich natürlich mit den Zähnen. Über 1,5 Jahre später hätte ich meine Komponenten natürlich auch anders zusammenstellen können.... Naja. Nervt halt.


    Das es hier einige "Die-Hard-Fans" gibt, die dieses Spiel in Schutz nehmen und auch alles verzeihen, ist einfach nur üblich. Die würden das Spiel hypen, glorifizieren und "schön dass sie es ordentlich entwickeln" Masche auch noch skandieren, wenn es auf 2023 verschoben würde. Prinzipiell stimme ich dem auch zu. Ehrlich. Aber ich verstehe nicht, wirklich nicht wie man sich mehrere Jahre mit seiner Arbeit so verschätzen kann 8| Da gibt es für mich kein Verständnis mehr. Wenn ich meinem Chef erzählen würde ich mach etwas und krieg den Scheiß erst Jahre später auf die Kette wäre ich schlichtweg vorher schon zig Mal meinen Job los. Ganz zu schweigen von dem Desaster, wenn ich in der Dienstleistungsbranche wäre oder gar persönlich einen Kunden bedienen müsste. Die Reputation wäre dahin. Die Firma könnte dicht machen.

    Ich kann vollkommen nachvollziehen, das Leute von NW abspringen. Das sind auch bereits einige nach der Ankündigung zur Verschiebung auf den 31.08. zB. die Eisvögel...

    Genöle und Gekeife wird jetzt nicht viel bringen. Sollte allen klar sein.

    Anfeindungen gegenüber Menschen die Urlaub für ihr Spiel nehmen sind völlig fehl am Platz. Ein jeder von euch hat irgendetwas an sich wofür sich der Großteil der Menschheit an den Kopf greift und sagen könnte. Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.

    Beispiele?

    Manch einer steckt sein ganzes Geld in Handyspiele und verballert tausende Euros in wenigen Wochen darin.
    Die nächste pimpt ihre Karre damit sie den Boden schleift, der Kofferraum mit einer 1000000.1 Anlage belegt ist und klingt als hätte ein Elefant Keuchhusten.
    Irgendwer kauft für seinen Rechner ne Grafikkarte für 3000€.
    Und Manfred aus Bielefeld, verballert sein Geld im Bordell.
    Und wenn sich einer anschaut, was ich im Monat in Bier investiere würde er zum Hörer greifen.

    FAKT ist. Was jemand mit seiner Freizeit, seinem (ehrlich) erarbeiteten Geld anstellt geht euch und niemanden sonst etwas an, solange es niemand anderem schadet. Ein Urteil steht hier niemandem zu. Packt euch an die eigene Nase. Und Amazon zieht langsam mal den Stift.

    Will zocken und ni vor lauter Langeweile Romane in Foren verfassen.

    Wurstbrühenvortrag beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!