Beiträge von FreaF

    Meine Auffassung ist:

    (Nicht New World bezogen)

    Feuermagier – Nutzt Magie um Feuer zu erschaffen und zu bändigen.

    Pyromancer – Muss nicht unbedingt Magie nutzen, sondern Gadgets/Tools

    (Auf New World bezogen)

    Hier sind es nur die Namen der 2 Skill Möglichkeiten im Tree.

    Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

    Da muss ich auch sagen. Selber schuld.

    Ich Informiere mich auch nicht täglich was es neues gibt aber wenn man etwas Begeisterung zeigt geht eigentlich nichts an einem vorbei.

    Vor allem zu so großen Events wie der Gamescom.

    Wenn Ihr wegen einem Skin, den man wahrscheinlich später noch kaufen kann, das Spiel nicht mehr spielen wollt ist das natürlich sehr schade für euch.

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das Ihr das Game trotzdem spielt.

    Ich frage mich ob alle eure Leute WoW seit Tag 1 spielen und alles erspielen konnten. Sonst macht es doch garkeinen Sinn das Spiel zu spielen? (Gibt ja vieles was nicht mehr erreicht werden kann.)

    Wieso meinst du denn, dass mit einer neuen Beta nochmal eine Verschiebung einhergehen muss? Noch ein Stresstest für die Server vor Release wäre gar nicht sooo verkehrt imo.

    Muss es nicht. Ich würde mich freuen, wenn es eine Beta, am besten open Beta geben wird. (Um wie du sagtest die Server zu testen.)

    Nur ist eines sicher. Wenn es eine Beta gibt gibt es auch eine neue Möglichkeit auf mehr Bugs etc zu stoßen. Was natürlich in mehr schlechtem Feedback an die Entwickler geht.

    Die Wahrscheinlichkeit das es mit einer Beta zu einer weiteren Verzögerung kommt ist einfach deutlich höher als ohne Beta.

    Und darum wäre es mir lieber wenn es keine Beta gibt.

    Was mich interessiert ist welche Ressource ich bis zu welchem Berufslevel sammeln sollte um den Beruf effizient zu leveln.

    Also bekomme ich z.b. über das verhauen von Steinen ab stufe 50 weniger EP?

    Bringt die nächst mögliche Ressource mehr ep?

    Hat da jemand Infos zu?

    Ich bin weiterhin mega Hyped!


    Freue mich auf das Game und hoffe das es zum Start so gut wie möglich ist!


    Und wenn es nochmal 1 Monat verschoben wird ist es mir auch „egal“ solang das Endprodukt zum Start Spaß macht.

    Ich warte lieber auf ein fehlerfreieres Spiel als mir zum release des Spiels dann doch noch schlechte Laune einzufangen, weil es einfach nicht richtig läuft.

    Jeder der die Beta etwas mehr gespielt hat wird wohl gemerkt haben das es vorne und hinten noch genug zu tun gibt.

    Meiner Meinung nach ist es auch klar gewesen, dass es hier noch mehr Zeit in das beheben der Fehler gesteckt werden muss bevor das Spiel auf den Markt kommt.


    Ich hatte auch Urlaub, habe diesen Storniert und nehme, wenn das Spiel rauskommt wieder Urlaub.

    Wenn das bei anderen nicht so einfach möglich ist hat man wohl Pech gehabt. Ich hoffe Ihr macht euch dann trotzdem eine schöne Zeit mit Freunden und/oder Familie.

    Aber es ist wie es ist und das Spiel darum nicht zu spielen ist meiner Meinung keine überdachte Entscheidung. (Am ende spielt Ihr es eh alle :P)


    Auch wenn der Start jetzt auch in die Woche des Diablo 2 resurrected release fällt.

    Da muss ich mich dann wohl an zwei Fronten abrackern.

    Haha,


    ich kann mich absolut nicht beschweren über beides.


    Habe schon recht viel Zeit auf der Welt verbracht und kann mittlerweile schon recht gezielt Farmen gehen.

    Anfangs ist es immer schwer an Ressourcen zu kommen allerdings kommt das Hand in Hand mit dem erkunden der Karte.


    Habe bald alle Berufe auf 50 und werde weiter schauen wo ich an meine Materialien komme :D

    Mein Fazit dazu (für mich): Einfach rumlaufen und alles sammeln :D Die Welt ist schön genug um einfach etwas zu kucken wo es was gibt! :D

    Hiho zusammen,


    jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und man konnte sich ein paar Eindrücke einholen.


    Was denkt Ihr über den aktuellen Stand des Spiels?


    Aus spielerischer Sicht habe ich für mich das Craften entdeckt, hatte noch nie so viel Spaß beim sammeln und verwerten der Ressourcen.

    Der Sound ist klasse und die Grafik finde ich auch toll.

    Das Kampfsystem fühlt sich okay an, gerade das ausweichen funktioniert gut. (Wenn der Server mitspielt.)


    Über die Stabilität der Server kann man sich aktuell ja noch beschweren.

    Ich hoffe zum release wird es direkt zum Start mehr Server geben um eine, so schnelle, über Population zu vermeiden.


    Die Übersetzung ins Deutsche ist bei vielen Quests und Items noch nicht vorhanden.


    Bugs habe ich selber noch nicht sooo viele gefunden.

    Am nervigsten ist es gegen unsichtbare tote Bäume zu laufen.

    Ab und an kann man mal eine Ressource nicht abbauen.

    Das Craften wurde ab und an abgebrochen und ich musste es nochmal starten.

    Nach dem sprechen mit einem NPC ist mein Charakter weiterhin auf den NPC „gelockt“ und ich konnte nicht aufhören diesen Priester anzuschauen, wegdrehen war auch nicht drin. (Auch über die „Stuck“ Funktion und das freiwillige sterben hat es sich nicht geändert.)


    Hier und da gab es noch ein paar Kleinigkeiten.

    Allerdings hört man ja von vielen Seiten von noch mehr und nervigen Bugs.


    Ich selber kenne mich absolut nicht aus mit dem programmieren/fixen all dieser Probleme, würde jetzt einfach mal behaupten das es schwer wird bis zum eigentlichen releas alle Spielhinderlichen Themen zu beseitigen.


    Glaubt Ihr es wäre besser den release zu verschieben bzw. könnte das nochmal passieren?


    Naja das waren ein paar Gedanken die mir gerade in der Spielpause gekommen sind.

    Freue mich zu lesen was Ihr bis jetzt so erlebt habt und eure Eindrücke sind.


    LG

    Markus

    Also ich habe mir diesen dummen Orb schon ein paar mal gebaut. (Für den Dungeon)

    Dazu musst du Stonecutting auf 25 haben.

    Beim Fraktionshändler bekommst du den Chisel für glaube 500 dieser Fraktionswährung und ein bisschen Gold

    Dann musst du so nen Energiekern oder wie auch immer das ding heißt craften.

    Aus 50x Life mote 50x Death mote 50x Soul mote

    Dann musst du noch 10 corrupted silver mit dazu schmeißen und kannst dir den Orb bauen.

    Das Corrupted Silvet bekommst du daus den großen curropted monoliths. ca 3 stück pro monolith.


    Anhang: Wenn du in den Dungeon gehst und die Truhen nicht lootest verlierst du den Orb anscheinend nicht.

    Sobald du aber die erste Kiste beim ersten Boss gelootet hast ist der Schlüssel weg.


    Nervig wenn man dann den Enboss nicht schafft, kannst dir direkt nen neuen key bauen gehen^^

    Ich habe vor die Beta im Bündnis zu testen.

    Und was passt da besser als einen Feuer Magier zu spielen um die Unreinheit zu läutern?


    Das wird sicher ein Spaß die ungläubigen, Ketzer und anderes Ungeziefer mit heiligem Feuer zu reinigen! (Ich bin zwar kein Paladin aber das Feuer wird sicher Heilig sein!!!)

    Auf dem Breeze war ich auch schon ein paar mal.
    Hatte auch Karten für letztes und dieses Jahr und natrülich habe ich auch schon die Karte für nächstes gekauft.

    Hoffe es klappt endlich wieder^^


    Joooo 70.000Tons of Metal klingt schon sehr geil aber ich glaube da kommt nicht so das Festival feeling auf.

    Die Metal Days will ich mir auch noch anschauen!


    Ohh nice! Na wenn es soweit ist freue ich mich auf ne Info! Dann kommen wir da mal vorbei gewackelt.

    Lieber Markus,


    herzlich Wilkommen im Forum. Schön jemanden zu finden der genauso ungebunden ist wie ich :) Auch ich bin noch keiner Fraktion fest verbunden und kann bisher einfach nur die Marodeure ausschließen. Für das Bündnis und das Syndikat habe ich jeweils eine favorisierte Kompanie und bin schon ganz schön am herumeiern welche es wohl werden wird.


    Wenn du gern auf Festivals gehst, die auch zu meinen Hobbys gehören, erlaube mir doch die Frage zu welcher Musikrichtung? Vielleicht magst du auch noch erzählen ob du vergeben oder Single bist, was du arbeitest, ob du schonmal einen Elefanten geritten hast oder ob du findest, dass man mit 31 Jahren noch Nerf Guns kaufen darf ohne schräg angeschaut zu werden.

    Haha, danke dir merphidio!


    Ich bin gespannt wie sich die zwei Fraktionen denn Ingame „Anfühlen“.

    Hatte das Spiel bis vor kurzem nicht so wirklich auf dem Schirm, umso erstaunlicher ist es das ich so unglaublich gehyped bin auf das Spiel!


    Ja, das mag jetzt für den einen oder anderen komisch klingen aber ich gehe gerne auf Rock/Metal und auf Techno/Elektro Festivals.

    Passt nicht zusammen? Richtig! Falsch! Ich find beides gut :D


    • Ledig
    • 0815 Büro Job
    • Nein, klingt aber ganz cool!
    • Absolut! Soweit mir gesagt wurde sind die Dinger ab einer Altersfreigabe von knapp 30


    Was für Festivals bekommen dich aus dem Haus?

    Du weißt aber das es keinerlei Boni mehr für die Fraktionen gibt. Die drei Fraktionen unterscheiden sich nur darin, dass sie sich gegenseitig den Krieg erklären können

    Nein, das wusste ich nicht.


    Aber das ist auch nicht der Grund warum ich mich noch nicht entschieden habe.


    Aktuell habe ich noch nicht spielen können und weiß daher nicht genau wie die Fraktionen mein Spiel verändern können. (Also nur auf die NPC’s und Story bezogen.) Ich versuche hier die Fraktion zu finden mit der ich mich „identifizieren“ kann.

    Es könnte natürlich sein das es, bis auf das Aussehen, keinen Unterschied macht…


    Wenn es nur einen Optischen unterschied macht, gehöre ich zum Bündnis.