Beiträge von XearInsight

    Die letzten 10 Level habe ich wirklich nur mit Stadtquests gemacht und nebenbei viiiel Geld an gesammelten Mats verdient! Zudem levelt es noch die Berufe.

    Kann das nur empfehlen!


    Von Stadt zu Stadt laufen und dann die Sammel, Kill und Herstellquests machen. Geben viel EXP gehen teilweise total schnell.

    Nur die Truhensuchquests machen keinen Sinn.

    So ging 50-60 bei mir innerhalb von 2 Tagen Spielzeit :D

    Ein Kampf gegen den Goldhandel ist immer Sinnvoll, auch wenn er nicht immer erfolgreich ist.

    Denn man darf es illegalen Aktivitäten nicht zu leicht machen, da dass auch bei den "Fairen" Spielern irgendwann Probleme auslöst.


    Wieso soll ich ehrlich farmen, wenn man eh ohne Angst um den Account Gold für nen 20er kaufen kann.

    Bin da eher für die Harte Linie.


    Das RL ist hier für meine Begriffe kein gutes Beispiel. Da eine Onlinewelt doch noch andere Aspekte hat.

    Mal ne kurze Frage bezüglich der Nachricht des Tages, denn ich kann da weder einen Text reinkopieren noch selbst schreiben.

    Da bei jedem Kürzel das jeweilige Panel aufgeht.


    Schreibe ich z.B ein "J" dann öffnet sich der Questlog etc.

    Hat da einer eine Ahnung wie man das machen kann ohne alle Kürzel zu ändern?

    Einfach hoffen das Amazon da ordentlich durchgreift.

    Ich denke die Paywall sollte doch eigentlich schon ganz gut davon abhalten dass Leute 50+ gebannte Accounts einfach so ersetzen werden.


    Dafür müssen sie halt schnell und hart durchgreifen bevor die Bots genug Gold zusammen haben um es zu waschen.

    Oder täusche ich mich da?

    Als

    Bei einem Spezl von mir stürzt das Spiel immer beim Dekorieren ab trotz guter PC-Speccs.

    Das Problem hatte ich nun auch schon des öfteren.

    Aber bisher ist alles im Haus geblieben was ich da reingestellt hatte.

    Obwohl ich die Piraten Sachen nicht ausprobiert hatte.

    Ich habe es auch so gespielt wie Du, habe mittlerweile aber etwas rumgebastelt.


    Ich spiele jetzt mit mittlerer Rüstung um nicht bei mehreren Mobs immer so auf die Mütze zu bekommen.

    Zudem habe ich auf Schaden über Zeit mit dem Bogen umgestellt. Heißt Giftwolke und Blutungseffekte. Ebenso mit dem Speer.


    So habe ich zumindest das Gefühl Gruppen besser unter Kontrolle zu haben und auch Bosse gut Kiten zu können.

    Im PvP läuft es bisher auch recht ordentlich, mal sehen wie es dann voll mit Lv. 60 wird.

    Selbst wenn es ein Auto wäre ein Auto muss manchmal auch zur Reparatur weil etwas kleines Kaputt geht und es sich dann als etwas größeres rausstellt und es noch länger in der Werkstatt bleiben muss oder nicht? XD

    Kommt auf das Auto und die Person an :D
    Ich kann Gottseidank das meiste selber machen!


    Aber Wartungen sind normal, auch wenn man deutlich merkt dass AmazonGaming nicht sehr viel Erfahrung mit MMO hat.
    Eine solche Wartung war zwar nicht eingeplant, aber deren dauert und Uhrzeit sollte anders gelegt werden. Auch wenn das Studio natürlich wo anders sitzt.

    Es gibt viele Spieler die eben nicht warten wollen.
    Ich Vergnüge mich nebenbei auf dem US Server etwas. Freue mich wenn ich auch wieder auf meinen kann.

    4. Für alle anderen ( und ja es ist traurig das man direkt davon ausgehen muss aber das ist leider Realität) BEISPIEL: Wenn du ein Auto kauft und der Händler dir sagt " ist super Fährt top außer Mittwoch, da würde ich es stehen lassen da ich nicht weiss ob / oder wann es Anspringen wird. Würde man dieses Auto kaufen ? Ich denke nicht....

    Haha fantastisch, dieses Beispiel gefällt mir :D
    Auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat... Ein Servicegame ist eben was anderes als nen Auto.

    Naja obwohl man beim ID 4 auch auf nen Update warten musste bis er wieder richtig nutzbar war :D

    Hey an alle 8o


    ich nutze mal meine unfreiwillige Pause um bissel Text ins Forum zu bringen.


    Derzeit spiele ich mit Speer und Bogen (auf Dots und mit viel ausweichen und blocken) habe da recht viel rumprobiert, bekomme aber immer noch ziemlich auf die Mütze.

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rüstungsklasse.

    Ich spiele eigentlich gerne mit leichter Rüstung weil ich das Movement sehr mag, leider ist das mit dem Speer doch etwas kritisch wie man in den oberen Leveln merkt.


    Wie spielt ihr denn mit eurem Speer?
    Nutzt ihr Fernkampfwaffen oder habt ihr eine Kombination gefunden bei der ihr 2 Nahkampfwaffen tragt und was ist deren Vorteil?


    Welche Setups mit leichter Rüstung könnt ihr mir empfehlen?

    Und gibt es die Möglichkeit zu Tanken ohne Schild und Schwert?


    Danke für eure Hilfe, bin gespannt auf einige Diskussionen.

    Ansonsten habe ich soweit keinerlei gamebreaking Bugs gehabt

    Ich auch nicht, war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beta Phase.


    Manche Quests waren allerdings absolut nicht lesbar. Wie schon erwähnt ist das in einer Beta aber normal.

    Ich finde es dennoch sehr gut dass Sie das Spiel lieber verschieben als es unfertig auf dem Markt zu werfen. Und eben dass auf das Feedback eingegangen wird.

    Ich finde Internationale Server interessanter, mehr Spieler und Sprachen und dazu unterschiedliche Kulturen.

    Aber man sollte den Leuten die lieber eher unter sich sind auch Rechenschaft ablegen. Ein Server der nur Länderspezifisch ist schadet keinem.


    Allerdings muss man für internationale Server auch am Chatsystem etwas ändern, ein Übersetzter wie in manchen Spielen wäre denke ich auch eine Alternative.

    Ich finde Mounts müssen aus erwähnten Dingen auch nicht sein. Auch die Schnellreisen gefallen mit persönlich nicht ganz, die sind mir zu arg "Drücken und Teleportieren".


    Ich würde da ein System wie in WoW mit dem Zeppelin / der UBahn oder den Greifen bevorzugen. Man wird von dem einen an den anderen Punkt gebracht.

    Das erzeugt mehr Immersion. So kann man dann evtl. lange Laufwege für die, die diese nicht gehen wollen verkürzen und trotzdem verpasst man nicht die Landschaft.

    Dann hat halt jeder größere Stützpunkt oder NPC einen Kutschen Taxistand :D
    Loretechnisch wäre das ganz nett.


    Wer einmal mit dem Greif an Ironforge vorbeigeflogen ist weiß was ich meine, es sieht einfach toll aus und verbindet mit der Welt.

    Ja.... Genau die Art von Spieler stellt derzeit in FF ständig die Frage, wie sie mit Makros das bewerkstelligen, obwohl man damit signifikant langsamer ist und fehleranfällig.

    Der Klassiker :D


    Ich rede aber in Meinem Fall eher von der Generation 40+ die die Welt genießt und froh ist wenn sie Zitat: "Den Knopf für den Start vom Rechner und WoW finden".

    Alles absolut nette Menschen, die das Spiel und die Art lieben. Aber sich nicht mit der Hardcore Materie auseinandersetzten, eher die Momente in einer anderen Welt genießen.


    Und da ist eben altbekanntes am entspanntesten.