Womit vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Release?

  • Hallo Community,


    nachdem die CB bald ein Ende findet und der Release noch 28 Tage in der Zukunft liegt, möchte ich euch die Frage stellen, womit ihr euch die Zeit bis zum New World Release vertreiben werdet. Vielleicht finden sich unter diesem Beitrag sogar Gleichgesinnte, die gemeinsam bis dahin ein anderes kurzweiliges Spiel spielen möchten. Mich interessiert, wie werdet ihr diese 28 tage nutzen? Wie bisher auch, nur in einem anderen Spiel? Oder sammelt ihr noch fleißig Überstunden, um frei nehmen zu können? Genießt ihr noch den Alltag, bis ihr die Segel gen Aeternum setzt? Vielleicht fahrt, fliegt oder segelt ihr noch vorab in den wohlverdienten Sommerurlaub? Wir möchten eure Story!


    Ich für meinen Teil bin aus meinem einjährigen Homeoffice wieder zurück ins Büro beordert worden, Abordnung mit dem Ziel der Versetzung. Wenn die Inzidenzen mir keinen Strich durch die Rechnung machen, geht´s demnächst noch an die Ostsee. Und bis zum Release übe ich schon mal, wie ich Laute spielen kann, um in den Gasthäusern ab Tag 1 für Stimmung sorgen zu können. :fire:poison

  • geht´s demnächst noch an die Ostsee

    Erst mal bin ich der Meinung das es nicht geiler geht! Glückwunsch dazu und ich hoffe das du alle mitnehmen kannst! So genug Off Topic zurück zum Thema.



    Ich konnte leider nicht viel Zeit in die Beta stecken ist aber auch nicht schlimm, viele Eindrücke von euch hier im Forum bestätigen mir das, was ich in der Alpha testen können passt schon.


    Ich werde weiterhin hier in diesem Forum mit der Community darüber grübeln was sich AGS jetzt in den paar Wochen einfallen lässt um uns zu überraschen und werde fleißig Überstunden aufbauen um dann zumindest ins Wochenende früher starten zu können (Urlaub ist ja leider nicht drin..)


    Außerdem werde ich mich in dieser Zeit damit beschäftigen welche Endgültige Klasse ich spielen werde, mir überlegen worauf ich mich fokussiere in Game und natürlich versuchen eine passende Gilde/Kompanie zu finden.


    Ansonsten werde ich ggf. noch mal ein bisschen Zeit in Animal Crossing reinstecken und endlich mal das Dorf bauen was ich wollte.. oder doch in Minecraft? Wir werden sehen..

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich beschäftige mich wohl noch ein wenig mit meiner Handwerksliste um sie zu vervollständigen. Werde dafür noch zich Bilder gleich machen müssen.


    Anfangen zu spielen werde ich mit The Ascent und ich werde mal Bless Unleashed eine kleine Chance geben und sonst weiß ich noch.


    Werde wohl auch noch Youtube auf Videos zu NW´s Dungeons durchstöbern und diese studieren. ^^

  • Joa gute Frage. Ich habe mir schon mal Guild Wars 2 runtergeladen und werde da wohl mal wieder reingucken nach gut 2 Jahren.


    Vielleicht auch nochmal Black Desert oder ESO. Albion verkrafte ich leider nicht mehr nach NW. Da ist mir die Grafik und Gameplay dann noch nicht immersive genug.


    Zur not wird halt wieder das WoW abo aktiviert und nen bisschen PvP gemacht.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Moin moin,

    Naja, ich werde hier im Forum und in Discord wohl nun täglich ein verweilen.
    Lesen, bilden, quatschen.

    Vielleicht fällt ja in der Zeit dann doch noch die Entscheidung, welche "Klasse" ich denn spielen werde,

    Tendenz zum Healer ist da.

    Evtl. wird dann die ein oder andere chaotische Runde Fortnite noch laufen bis zum Release (me= noob)

    Und falls dann irgendwann mal der Regen nachlässt, müsste ich mal den Rasen mähen.
    Das könnte mich schon fast 28 Tage beschäftigen, so hoch wie der aktuell steht -.-

    PS: Hass auf Mutter Natur bzw. das Wetter, damit könnte ich auch ein bisschen Zeit verbringen, hab ja noch Urlaub.

    Beste Grüße
    W.Y.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Naja, ich habe seit dem Ende der Beta keinen Sinn mehr :D

    Kann man sich bis zum Release ins Koma versetzten lassen?


    Muss meinen Urlaub anders verbringen, vielleicht ja mit Arbeiten.

    Und hier im Forum lesen und schreiben, dann wird der Release hoffentlich toll!

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

    Einmal editiert, zuletzt von XearInsight ()

  • Muss meinen Urlaub anders verbringen, vielleicht ja mir Arbeiten.

    Wenn Du möchtest, komm bei mir vorbei.
    Ich hab auch Urlaub...und jede Menge Arbeit hier im Garten, in der Gartenküche, im Treppenhaus...

    Ich teile gerne!

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Wenn Du möchtest, komm bei mir vorbei.
    Ich hab auch Urlaub...und jede Menge Arbeit hier im Garten, in der Gartenküche, im Treppenhaus...

    Ich teile gerne!

    Danke das ist sehr nett. Aber da bastle ich lieber an meinem Auto weiter :D

    Mit Gartenarbeit kann man mich jagen.

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Danke das ist sehr nett. Aber da bastle ich lieber an meinem Auto weiter :D

    Mit Gartenarbeit kann man mich jagen.

    Bei dem Wetter mag ich auch nicht im Garten arbeiten.
    Wobei, wenn es wärmer wäre könnte ich zumindest in den Pool, nass wäre ich dann ja schon.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Bier steht gekühlt ~8m Luftlinie vom Pool entfernt.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Ich denke, wie bisher werde ich meine Zeit mit Programmieren, Final Fantasy XIV und Star Citizen verbringen ^^ gerade zuletzt genanntes.... Hat ja jetzt endlich eine gewisse Sache erhalten!

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Ich denke, wie bisher werde ich meine Zeit mit Programmieren, Final Fantasy XIV und Star Citizen verbringen ^^ gerade zuletzt genanntes.... Hat ja jetzt endlich eine gewisse Sache erhalten!

    Star Citizen - oh je.

    Hab ich mal angespielt, aber da musste man doch Studiert haben um die Tastenbelegungen zu kennen, oder irre ich?

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Bin auch bei SC seit 2014 :D
    Es lohnt sich, am Anfang braucht man schon etwas Eingewöhnung. Aber dann kann man schon viel Spaß haben.

    Auch wenn man so ehrlich sein muss und sagen muss viele Bugs und man braucht viel Geduld. Ist eben etwas weniger als eine Alpha.


    Aber man sieht Live was gemacht wird und bekommt immer wieder neues, es kann ganz gut Stunden fressen :)

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Wenn es dich interessiert es aus Langeweile mal zu sehen oder spielen schau auf YT bei KnebelDE vorbei.

    Der erklärt alles sehr entspannt.


    Müssen ja leider eh warten..

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Hab es terminlich so gelegt, dass ich jetzt den August dafür nutze, eine Hausarbeit im Pflichtfach an der Uni zu schreiben.


    Nebenbei natürlich auch diverse Vorbereitungen in meiner Gilde für den kommenden Release von NW und wenn sich die Zeit findet spiele ich noch das neue Remaster von NieR Replicant zu Ende.


    Im Übrigen schönen Urlaub an Gomez und natürlich auch alle Anderen, die die Zeit noch für den wohlverdienten Urlaub nutzen - erholt euch gut ;)

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Hab meine Termine so gelegt das alles vor release liegt.


    - Keller aufräumen

    - Papiere sortieren von 2020....

    - Abends zocken mit Schatz... spiele was sie möchte also wieder massenhaft Zombies verhauen

    - Küchendienst übernommen


    So das ich einfach Luft habe wenn New World da ist und ich nur mit der warteschlange kämpfen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!