Zweikampf: Anspiel-Event vs. Closed Beta

  • Tach Community,


    in der heutigen Ausgabe des NewWorld Kampfes stehen in der Linken Ecke "Das Anspiel Event" von 2020. Und in der Rechten Ecke als absoluter Underdog die "Closed Beta".


    Hand aufs Herz, haben wir Freunde hier die das Anspiel-Event mit gezockt haben? In diesem Thread möchte ich gerne von euch Wissen was ihr euch erhofft im Gegensatz zum Anspiel Event. Was denkst du wurde gefixt? Sonst noch Punkte? Haut einfach mal ordentlich in die Tasten und lasst uns Diskutieren !


    Lasst den Kampf beginnen!


    Grüße

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Das was mich am meisten gestört hat ist auf jedenfall anders gelöst. das macht mich glücklich.

    Der bodyblock für Fernkampf war beim Stresstest ein richtiger Krampf und hatte wenig Sinn im PvE bereich.


    Ansonsten muss ich sagen, hat mir die Preview schon sehr gut gefallen und ich hätte da schon hunderte Stunden reingesteckt so wies war.

  • Ich hoffe das die Anzeigeprobleme mit den Gegnernamen in der deutschen Sprache gefixt haben. Beim Preview-Event wurden, zu mindest bei mir, wurden die Gegner mir GUI_... angezeigt. Das Problem hatte ich nicht, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt hab.

  • Ich hoffe das die Anzeigeprobleme mit den Gegnernamen in der deutschen Sprache gefixt haben. Beim Preview-Event wurden, zu mindest bei mir, wurden die Gegner mir GUI_... angezeigt. Das Problem hatte ich nicht, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt hab.

    Das lag daran das die Übersetzungen noch nicht eingespielt worden sind. Kein anzeigefehler.

    Die angezeigten Namen waren Platzhalter.


    Würd auch drauf hoffen das dies jetzt einfügen. Allein weil dann 1000 mehr Leute drauf schauen um Übersetzungsfehler zu sehen.

  • Das Anspiel Event fand ich total kacke. Also Komplett. Weil ich nicht mit machen durfte ^^

    Ich freue mich so auf Dienstag, wenn die Beta also noch besser wird als das was ich bis jetzt

    vom Anspiel Event auf YT sehen konnte kann es nur Mega sein. Allen Leuten werden Sie sowieso

    nicht gerecht werden können. Für meinen Teil freue ich mich auf das Kampf und auf das Craftingsystem.

    Ich denke das Spiel wird für lange Zeit gut sein. Wer weiß was bei Release noch an Überraschungen

    kommen.

  • Ich hoffe das die Anzeigeprobleme mit den Gegnernamen in der deutschen Sprache gefixt haben. Beim Preview-Event wurden, zu mindest bei mir, wurden die Gegner mir GUI_... angezeigt. Das Problem hatte ich nicht, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt hab.

    Das bei mir genau andersrum ich fand das vorher besser und schade das es jetzt weg ist :( ansonsten war es schon so mega das es jetzt nur noch megaiger werden kann weil der Rest der dazu kam mir gut gefallen hat. Z Zumindest in den Patchnotes :mace

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • Wie jetzt? Ich kann jetzt durch meine verbündeten durchschießen? :o Bitte nicht...


    Ich hoffe sie haben einfach massiv an den Quests gearbeitet. Die erzählten Geschichten waren grauenvoll. Die Fraktionsquets glichen sich komplett. Eine deutsche Sprachausgabe fände ich für meine Immersion angenehm. Zumindest zum Release wird es diese aber nicht geben.


    Ich will Scheiden für meine Schwerter und sinnvolle Halterungen für meine Waffen am Charakter. Diese magischen an mir dran klebenden, schwebenden Waffen sind in so ziemlich jeden MMO mein absoluter Hass.


    Schön fande ich sowohl Bogen als auch Köcher und Sehne. Freue mich sehr auf das Housing.


    Ich bin gespannt ob der Fernkampf unterdessen ein wenig günstiger ist. Versteht mich nicht falsch, Kugeln und Pfeile als Ressource zu haben fidne ich klasse. In der Preview waren Pfeile und Kugeln auf Dauer aber sehr, sehr teuer. So dass ich diese Waffen nicht dauerhaft verwenden konnte und wollte. VIelleicht ist das auch so gedacht oder relativiert sich dann auf höheren Leveln.

  • Wenn man den Patchnotes bzw. Ankündigungen glauben mag, haben sie einiges an den Quests geändert aber wir sehen es ja spätestens am Dienstag.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Wie jetzt? Ich kann jetzt durch meine verbündeten durchschießen? :o Bitte nicht...


    Ich will Scheiden für meine Schwerter und sinnvolle Halterungen für meine Waffen am Charakter. Diese magischen an mir dran klebenden, schwebenden Waffen sind in so ziemlich jeden MMO mein absoluter Hass.

    Weiß ja nicht ob du in der Preview Fernkämpfer gespielt hast, und an und für sich bin ich ja Fan von Kollisionsabfrage, aber ich fand es schon als sehr störend in einem Massenkampf den Gegner nicht mehr treffen zu können, weil ja logischerweise die ganzen Nahkämpfer an den Gegner gesprungen sind.


    In PvP könnte ich auch noch damit leben, weil dann sucht man sich einfach ein anderes Ziel, aber im PvE, wenn da nur ein Gegner steht...da konnte ich mit der Muskete (oftmals) max. drei Schuss abgeben und dann musste ich in den Nahkampf, dafür brauch ich halt keinen Fernkämpfer spielen :/


    Tja, Schwertscheiden bzw. anständige Waffenhalterungen, vermisse ich auch immer wieder in solchen Spielen, dabei könnte man, insbesondere mit Scheiden, nen super schicken Blickfang an den Char basteln. Aber nach über 10 Jahren in der "MMO-Welt" hat man sich langsam dran gewöhnt das Waffen entweder einfach am Körper kleben oder irgendwoher gezaubert werden -.-

  • Du hast mich doch zitiert. Ja ich habe Fernkämpfer gespielt. Sowohl mit der Muskete, als auch mit dem Bogen. Und natürlich war das nicht immer "einfach". Das will ich doch gar nicht behaupten und manchmal habe ich auch geflucht. Aber so ist dass dann eben. Den statischen auf einem Fleck herumstehnden Fernkämpfer gibt es damit eben nicht mehr oder den links und rechts herumhüpfenden. Bezieh taktische Stellung (erhöht) und gib der Gruppe zu verstehen (so hab ich das dann gemacht mit meinem besten Kumpel), dass er Gegner nach Möglichkeit mit dem Rücken zu mir drehen soll. Das hat auch hingehauen und war eines der coolsten Dinge, weil es einfach mal etwas neues und vollkommen nachvollziehbares war. Ggf. hätte man den Schaden erhöhen müssen weil vermutlich nicht immer ein richtiger Treffer möglich ist und der eine dann auch wirklich sitzen muss, aber ansonsten blieb einem nur die Eröffnung und dann der Eingriff mit Nahkampf. Gerade im PvE hatte ich mich dann sehr gut eingetaktet mit: 2 Schuss auf den Gegner X Kumpel gibt ihm den Rest in der Zeit hol ich schon den nächsten ran.

    Naja, ist jetzt leider rausgepatcht. Kann ja nicht alles geben. Solange ich noch selber Zielen darf. Vielleicht sieht man es ja wieder.

    Kommen wir zu den Schwertscheiden. Die will ich einfach nicht aufgeben. Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest die Äxte richtig herumhingen, nicht wie in WoW, dort reicht ja eine einfache Lederschlaufe *pray*. Und in Black Desert Online gab es diese eine Klasse die hatte sogar eine Halterung für den Bogen und eine Scheide (der Samurai), weshalb ich noch Hoffnung habe.

  • Du hast mich doch zitiert. Ja ich habe Fernkämpfer gespielt. Sowohl mit der Muskete, als auch mit dem Bogen. Und natürlich war das nicht immer "einfach". Das will ich doch gar nicht behaupten und manchmal habe ich auch geflucht. Aber so ist dass dann eben. Den statischen auf einem Fleck herumstehnden Fernkämpfer gibt es damit eben nicht mehr oder den links und rechts herumhüpfenden. Bezieh taktische Stellung (erhöht) und gib der Gruppe zu verstehen (so hab ich das dann gemacht mit meinem besten Kumpel), dass er Gegner nach Möglichkeit mit dem Rücken zu mir drehen soll. Das hat auch hingehauen und war eines der coolsten Dinge, weil es einfach mal etwas neues und vollkommen nachvollziehbares war. Ggf. hätte man den Schaden erhöhen müssen weil vermutlich nicht immer ein richtiger Treffer möglich ist und der eine dann auch wirklich sitzen muss, aber ansonsten blieb einem nur die Eröffnung und dann der Eingriff mit Nahkampf. Gerade im PvE hatte ich mich dann sehr gut eingetaktet mit: 2 Schuss auf den Gegner X Kumpel gibt ihm den Rest in der Zeit hol ich schon den nächsten ran.

    Ja das funktioniert wie du schreibst, mit Kumpel.

    Wenn man viel allein rumrennent und nur etwas questen will war's einfach nur eine Katastrophe und hat den Fernkampf sinnlos gemacht. Ich erinnere mich Grad an eine Quest in der man nen Wolf killen musste. Da standen 10-15 Leute rum. Da kannst dann so hoch stehen wie du willst, den erwischt du im Fernkampf nicht.


    Versteh bodyblock echt im PvP, da is ed ne coole interessante Mechanik, auch im Dungeons oder so lass ich's mir noch einreden. Aber im Open world pve sorgt sowas nur dafür, das kaum einer Fernkampf spielen möchte.

  • SerinB


    Besonders hilfreich im Dungeon und dem PvP aber sonst sackig und gerade im offenen PvE eher unspaßig? Hey du beschreibst den Heiler aus fast jedem MMO. Wird dann aber eigentlich überall gebraucht und den Heiler hochLeveln is eben eine Qual.


    Unterschied wäre gewesen. Der Heiler hat Ziele, wenn viele Spieler zusammenkommen. Der Fernkämpfer im Falle des Gegenteils.


    So bleibe ich bei meiner Meinung, das man sich damit schon arrangiert hätte und NW zu einem weiteren Alleinstellungsmerkmal verholfen hätte, welches ohne Frage polarisiert.


    Aber wie eben an den vielen hätte, hätte zu erkennen ist. Es ist eben nicht. Aber ich bin kein schlechter „Verlierer“ und jetzt verbittert. 😄 Schiess ich eben durch 2 Köpfe 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!