Sollen Kompanien ihre Ränge selbst bestimmen können?

  • Sollten die Kompanieränge selbst bestimmt werden können? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich wollte mal eine Umfrage machen, zu dem Thema Kompanieränge in New World.

    In New World sind die Ränge ja sehr strikt vorgegeben und Änderungen sind derzeit nicht möglich.

    Was denkt Ihr dazu, sollte es die Möglichkeit geben, die Ränge zu Ändern oder sollte einfach alles so bleiben, wie es ist.


    Ich bin auf das Ergebnis gespannt ^^

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Ich finde es sehr wichtig den Kompanien etwas Individualität zu geben. Ich bin da durch die Kompaniebank-Diskussion schon echt gespannt, wie das Kompanieleben in der Beta und später zu Release sein wird. Gerade da es mir so scheint, als wäre Kompanie & Zusammenspiel wichtig in New World, wäre es schade, wenn der Bereich vernachlässigt wird.

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Ich kann mich dem nur anschließen, in Guild Wars 2 war das schon sehr gut gelöst. In ein paar Tagen können wir uns ein Bild dazu machen wie es Amazon machen wird/möchte.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Rechte frei einstellen ist super aber was ich noch mehr vermisse ist eine schönere Auszahlungsmechanik. z.B. wie in BDO das man eine wöchentliche Auszahlung prozentual zur Company Bank machen kann (und einstellen wer wie viel bekommt) so kann man z.B. Crafting Events attraktiver machen.

  • Nah, Namensänderungen fände ich sehr problematisch, weil man ja die Ränge anderer - auch fremder - Kompanien in der Open World sehen kann und sich ja zB auch extern im diplomatischen Bereich anhand der Ränge verständigt. Dann sorgt es nur für vollkommene Verwirrung, wenn zB in einer Kompanie der "Gouverneur" der Leader ist, in einer anderen Kompanie aber alle normalen Mitglieder als "Gouverneure" bezeichnet werden. Da sollte man eine voreingestellte Rangfolge haben, die gameweit vergleichbar ist.

    Dass man gildenintern die Berechtigungen der einzelnen Ränge ändern kann, ist aber natürlich ein Muss, um den Gilden ihre interne Organisation zu ermöglichen.

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Ich kann mich da noch an Flyff erinnern dort war das eigentlich immer ganz gut gemacht. Man konnte bis zu 5 Ränge einstellen und dort Rechte Vergeben welche "Seltenheits" Stufe man als Items z.B. nehmen darf wie viel Penya man damals nehmen durfte und und und..


    Es schadet niemanden, Leute die es einstellen können sollten es machen können. Gildenführer die keinerlei Interesse an so etwas haben können ja die Standarteinstellungen lassen. Ich fände so eine Idee echt nett und hilfreich dazu auch um sich innerhalb seiner Gilde zu beweisen und dementsprechend auch etwas zu leisten.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!