Beste Maus? Mehr FPS oder mehr MMO

  • Tastatur müsste ich mir auch irgendwann man eine neue anlachen, brauch unbedingt was mit RGB :love:

    Bei meiner Maus halte ich Razer die Treue, falls meine Naga irgendwann mal das zeitliche segnet, dann kommt die Trinity her 8)

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Tastatur müsste ich mir auch irgendwann man eine neue anlachen, brauch unbedingt was mit RGB :love:

    Bei meiner Maus halte ich Razer die Treue, falls meine Naga irgendwann mal das zeitliche segnet, dann kommt die Trinity her 8)

    Tastaturen ohne Licht... das könnte ich garnicht mehr! Ich erinnere mich noch an meine Kindheit... das ist wie nachts Gameboy spielen wollen, ghihi! Falls du nichts teures willst, gibt es ja bereits schon sehr günstige Varianten ~

  • Meine erste fürs zocken gekaufte Maus war die Razer Naga, blau beleuchtet, kabelgebunden mit dem bekannten Ziffernblock.

    Nach dieser hatte ich eine Logitech Gamingmaus ohne Kabel bzw hybrid. Nach kurzer Zeit bin ich dann zurück zu Razer und hab mir die Naga Chroma (Glaube ich) gekauft. Wieder die Naga nur mit kabellosem/hybrid Gebrauch.


    Und als Maus am 2. PC jetzt tatsächlich die Naga Trinity. Ist zwar wieder kabelgebunden aber die 3erlei Aufsätze sind super und kommen auch bei PC Benutzern gut an, welche keine 12 Tasten am Daumen möchten.

  • Tastaturen ohne Licht... das könnte ich garnicht mehr! Ich erinnere mich noch an meine Kindheit... das ist wie nachts Gameboy spielen wollen, ghihi! Falls du nichts teures willst, gibt es ja bereits schon sehr günstige Varianten ~

    Ja meine Freundin kommt schon nicht auf die Naga klar, weil Ihr die zu viel leuchtet und Sie den PC ab und an für die Arbeit nutzt oder selber zum spielen. Da besteht noch ein wenig Redebedarf.

    Ich guck auch schon nach Angeboten, hab mich jedoch auf eine Razor eingeschossen, da ich mit der Maus schon so absolut zufrieden bin.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Ich nutze aktuell die Logitech G502 und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich überlege mir eine Corsair SCIMITAR zu holen, da man da noch mehr Tasten hat, ich finde es toll wenn man alles schnell erreichen kann :D

  • Ich nutze aktuell die Logitech G502 und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich überlege mir eine Corsair SCIMITAR zu holen, da man da noch mehr Tasten hat, ich finde es toll wenn man alles schnell erreichen kann :D

    Ich kann die Scimitar nur empfehlen, wirkliche ne super Maus! 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!