Beiträge von Moiterer

    Art zu spielen in der man mit Absicht !!!!!!! versucht anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen

    Okay dann mal ein Beispiel:


    5 High Lvl Spieler tummeln sich die ganze Zeit an einem Ort, welcher für Anfänger und Low Lvl Spieler bekannt ist.

    Dort bashen sie noobs, machen Spawnkills,... (Das würdest du als Ganken bezeichnen, okay lassen wir so stehen, auch wenn ich es bei Spawnkill und Co. belassen würde.


    Jetzt kommen 10 High Lvl Verbündete der Anfänger und ganken die 5 Assis und die Assis werden dementprechend ausradiert.


    Wieso sollte Ganking nun generell alle Spieler, welche Ganks nutzen Assis sein, sich nur selbst darstellen und wahrscheinlich im RL Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben.


    Hier bedarf ich wohl einer Aufklärung, mich vom Gegenteil zu überzeugen.


    lg

    In diversen PvP Spielen gehört ganken ganz normal dazu. Hätte ich, wenn ich es auf New World übertragen müsste eher als Hinterhalt oder eben auf einen Blitzangriff auf andere Spieler bezogen.


    Oben wurde ganken mit Spawnkill gleichgesetzt, was so nicht unbedingt in zusammenhang steht. Klar kann das Ziel eines Ganks auch der Spawnpunkt sein, muss aber nicht.


    Finde diesen Ganker hate total Fehlplatziert


    Noch ein Beispiel: In MOBA spielen wird oftmals ein starker Spieler von mehreren schwächeren gegankt um den Vorsprung des Gankopfers aufzuholen bzw zu stoppen. Eine äußerst legitime PvP Strategie, welche nichts mit Spawnkillen, Noobbashing oder sonstigem zutun hat.

    Meine erste fürs zocken gekaufte Maus war die Razer Naga, blau beleuchtet, kabelgebunden mit dem bekannten Ziffernblock.

    Nach dieser hatte ich eine Logitech Gamingmaus ohne Kabel bzw hybrid. Nach kurzer Zeit bin ich dann zurück zu Razer und hab mir die Naga Chroma (Glaube ich) gekauft. Wieder die Naga nur mit kabellosem/hybrid Gebrauch.


    Und als Maus am 2. PC jetzt tatsächlich die Naga Trinity. Ist zwar wieder kabelgebunden aber die 3erlei Aufsätze sind super und kommen auch bei PC Benutzern gut an, welche keine 12 Tasten am Daumen möchten.