Closed Beta Start auf Frühling 2021 verschoben

  • Bei WoW lief es eigentlich ganz gut, wenn man die Anmeldung geschafft hatte ^^. Die wurden am Anfang durch die Massen total überrascht. Ich hoffe mal, Amazon ist darauf vorbereitet und hoffe natürlich auch auf eine entsprechende Menge an Spielern! Im August werden wir merken, wie es mit der bereit gestellten Hardware aussieht. Ich rechne auch mit weiteren Betas für 2021...

  • Für ein gutes MMO-PVE braucht mal halt zuerst eine gute und schlüssige Story, die braucht man für PvP nicht, daran hängen sie halt jetzt. Die Programmierung selbst ist heutzutage durch die vielen 3D-Engines sehr einfach. Gut, Grafik und Sound ist auch ein großer Aufwand, das haben sie aber weitestgehend schon.

    Das letzte was ich brauch ist eine Story sogar das gegen teil ich schreib die Story in ein MMO oder Spiel das gefällt mir.

    Für mich es es eher eine geistige Bequeme Art anderen eine story bauen zu lassen woran man teilnimmt und kann auch mit Stolz berichten wo ich schafte ingame eine gute Story zu erstellen das find ich heiß.

  • Ich meine ja nicht deine RPG-Story, sondern generell im Spiel. Ich habe ja extra PVE geschrieben. Auch viele NPC`s brauchen eine Geschichte, sonst kannst du ja einfach mit dem Unity Terrain-Editor in wenigen Stunden die Welt machen, das geht recht einfach und schnell und lässt die Spieler drauf los ^^. Wasser, Wind, Nebel, Tag und Nacht ist da alles per Mausklick zu machen. Es gibt natürlich viele 3D-Engines aber Unity kenn ich und weiß wie einfach das geht.


    Wenn es jemand interessiert, hier ein Link in dem man sieht, wie das funktioniert:

  • Meine ersten MMOs gab es keine NPC :P

    Sind Künstliche Programme notwendig kann Akzeptieren wie SC es gemacht hat ansonsten find ich es Traurig seid 15 Jahren stehen die NPC in WoW an derselben Stelle herum finden die das nicht Extrem Langweilig ?

    Denk mal weiter als ein verstand reicht.....

    Wie sage ich mitunter auch gerne ?

    Wir sind KI in einer Matrix Online System das man sich nicht Traut abzuschalten.Dabei halten wir uns verzweifelt für Leben mit Seele udn wir können denken8):evil::P


    Ich kann mir auch gut Vorstellen das Spieler Queste erstellen zum beiderseitigen Nutzen neue Gedanken muss man erfinden um erfolgreich zu sein.

  • Ich kann mir auch gut Vorstellen das Spieler Queste erstellen zum beiderseitigen Nutzen neue Gedanken muss man erfinden um erfolgreich zu sein.

    Darum... gibt es Rollenspiel. <3 Neverwinter hatte das auch ganz nett eingebracht, wurde es aber am ende leider sehr unaktraktiv durch etliche fixes, da eben andererseits auch das System ausgenutzt werden konnte.

  • Bis so lvl 50 war die FF14 Story auch nicht schlecht und bin kein Story Spieler dann wurden die immer billiger udn einfacher Strukturiert.

    Am einfachsten war damals zb. Anarchy Online mit Musik udn Städte die für sich ein Story schrieben und Eindruck machten.

  • Ich habe die letzten 5 Jahre in einer eso PVP progressgilde verbracht. Nachdem eso sich selbst langsam aber sicher zerstört hat und es aufgrund der schlechten performence nicht mehr möglich war, vernünftig pvp zu betreiben wollte ich mich zu new world umorientieren.
    Dann festzustellen, dass der Start für pve kontent um 9 Monate verschoben wurde ist für einen reinen pvp spieler ne harte nummer :D
    Ja, ich war sehr verärgert, aber habe mich dann wieder an die eso-zeiten erinnert... Oft genug habe ich mich beschwert, dass die Entwickler nicht den mumm hatten, die geplanten änderungen zu verschieben, da sie es nicht hinbekommen haben, diese vernünftig in der kürze der zeit zu entwickeln.


    Also ja, ich bin traurig noch so lange warten zu müssen, aber respeckt an die entwickler, dass sie doch diesen shitstorm auf sich nehmen um es richtig zu machen.


    Erwartungshaltung steigt natürlich damit, bin sehr gespannt, was daraus wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!