Kompanie Anschluss Aaru

  • Hallo,


    2 totale Neuanfänger die hoffnungslos überfordert sind suchen Anschluss für ein wenig passive Hilfe und gemeinsamen Spielspass.


    Öhm, TS3 wäre bei uns vorhanden, Discord steht für uns leider ausser Frage, das kommt nicht auf den PC.


    Infos zu uns, sind ein schon langsam in die Jahre gekommenes verheiratetes Pärchen, welches aber dennoch auch für viel Schabernack und Blödsinn bereit ist.

    Da wir schon in die Jahre gekommen sind, sind unsere Finger wohl auch nicht mehr so flink und agil wenn es um PVP geht, aber wir denken für ein gemütliches PVE sollte es sehr wohl ausreichend sein.

    Wir erkunden solche Spiele gerne selber, und geben auch nicht so schnell auf, also ein kann mich mal einer Hier durchziehen und da durchschleifen ist so überhaupt nicht unsers.


    Würden uns über eine Rückmeldung freuen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!