Kompanie Suche

  • Grüße, nach langer Pause sind wir wieder zurück, ehemals waren wir die Kompanie "Die Söldnerschweine".

    Aber nach Überlegung und etwas Schwund würden wir uns sehr gerne einer Kompanie (die aktiv am Spiel Geschehen teilnimmt und Unterstützung sucht) anschließen und diese tatenkräftig unterstützen, wir sind atm ca. 6 Spieler( die sich viele Jahre kennt, und auch gepflegt andere games zockt) und wir fangen noch mal neu an auf dem Server Aaru, Fraktion hat der Würfel entschieden und es ward das "Bündnis"

    vielleicht hat einer Interesse an uns, meldet euch gerne wir können auch auf unserem discord bisl labbern https://discord.gg/gDMbX4w2 ist eigentlich rund um die Uhr jemand da, oder wir kommen zu euch aufs discord auch kein ding, vieleicht passt es ja und wir finden bald neuen Anschluss im game, wir freuen uns von euch zu Hören "alles kann nix muss"

  • Pathos

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!