Gekommen um zu bleiben?!

  • Hallo,


    ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gilde .... ähm .... Kompanie. Manche Dinge kann man alleine lösen aber halt nicht alle.


    Kurz zu mir:


    Ich spiele seit etwa 18 Jahren, mit Unterbrechungen, MMORPG's. Angefangen habe ich wie viele von uns mit WOW, es folgten unter anderem (manche etwas länger und manche etwas kürzer) AION, SWToR, Elders Scroll Online und AoC. AoC hatte meine längste Aufmersamkeit, ca. 9 Jahre.


    Zwischendurch gab es auch diverse Survival- Spiele wie Ark, Atlas und Conan Exiles. Diese konnten mich aufgrund ihrer späteren Eintönigkeit nicht halten.


    Mein Schwerpunkt in diesen Spielen war stets der PVE-Content jedoch lies ich mich auch hin und wieder von Leuten mit deutlich mehr Talent im PVP verprügeln. Dabei kam mir die Erkenntnis, dass PVP in der Gruppe eher mein Ding ist. Hier werde ich wahrscheinlich keine große Hilfe sein aber ich bin nicht abgeneigt hin und wieder mitzumachen.


    Wie stelle ich mir meine zukünftige Gilde .... ähm .... Kompanie vor?


    Ich habe erst vor kurzem begonnen die Welt von New World zu entdecken, daher bin ich beim Thema Serverwahl eigentlich offen, jedoch sollte der Server kein totes Pferd sein. Aufgrund meines Alters (vielleicht bin ich hier auch nur Durchschnitt) bevorzuge ich eine Gilde .... ähm .... (ich habs gleich) Kompanie mit einem gewissen Niveau (Sollte ich hier eher Reife schreiben?). Mit einer Kompanie der Kategorie "Roxxor" wäre ich auf Dauer nicht glücklich. Desweiteren sollte in dieser Kompanie (aus Ermangelung von Sprachkenntnissen meinerseits) hauptsächlich deutsch gesprochen werden. Von der Mitgliederstärke sollte es schon eine mittlere bis große Kompanie sein (relative Angabe).


    Ich möchte hier keine weiteren Kriterien anführen, da es letztendlich eher darauf ankommt ob es passt oder nicht passt.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ickebins

    Einmal editiert, zuletzt von Ickebins ()

  • Smile Du hast Deine Kompanie gefunden! Schau gern bei uns im Discord vorbei dann lernen wir uns ganz zwanglos kennen und schauen dann ob Du und


    die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie ( z.ZT. 30 Mitgliedern ), des Syndikats und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im


    Gilden-Discord


    https://discord.gg/gBtmQejjFY


    zusammenpassen!

  • Hallo Opa v Oz,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Deine Schilderungen sind sehr ansprechend und ich hätte gerne Lust zu euch zukommen. Bedauerlicherweise ist derzeit eine Charerstellung auf Nysa nicht möglich.


    Ich werde euch auf dem Schirm behalten und mich ggf. bei dir/euch ungefragt melden sofern sich an dieser Situation etwas ändert.


    Ich wünsche dir und deiner Kompanie einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht so verregnet wie hier).


    Ickebins

  • Hallo Ickebins,

    vielen Dank für deine Info, Du kannst uns gerne jederzeit ansprechen oder uns im Discord besuchen!

    Dass man auf Nysa derzeit keinen Charakter erstellen kann wusste ich nicht. Werde mich da aber schlau machen.


    Auch wir wünschen Dir einen schönen Sonntag und sagen bis bald, entweder im DC oder auf Nysa!


    Bis dahin hab viel Spaß an New World!

    LG Opa vOz & Die Oldies

  • hi ickebins.

    Wir die Azoth Raubtiere sind auf Hercules zuhause und gehören der Fraktion Marodeure an.
    Unsere Kompanie besteht aus derzeit 38 mutigen Kriegern und wollen weiter wachsen.
    Auch wird es dich bestimmt freuen das wir eine 18+ Kompanie sind mit Focus auf PvX.
    Falls du fragen hast kannst du mich in Discord gerne anschreiben.

    sneksos_d.snaek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!