Gekommen um zu bleiben?!

  • Hallo,


    ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gilde .... ähm .... Kompanie. Manche Dinge kann man alleine lösen aber halt nicht alle.


    Kurz zu mir:


    Ich spiele seit etwa 18 Jahren, mit Unterbrechungen, MMORPG's. Angefangen habe ich wie viele von uns mit WOW, es folgten unter anderem (manche etwas länger und manche etwas kürzer) AION, SWToR, Elders Scroll Online und AoC. AoC hatte meine längste Aufmersamkeit, ca. 9 Jahre.


    Zwischendurch gab es auch diverse Survival- Spiele wie Ark, Atlas und Conan Exiles. Diese konnten mich aufgrund ihrer späteren Eintönigkeit nicht halten.


    Mein Schwerpunkt in diesen Spielen war stets der PVE-Content jedoch lies ich mich auch hin und wieder von Leuten mit deutlich mehr Talent im PVP verprügeln. Dabei kam mir die Erkenntnis, dass PVP in der Gruppe eher mein Ding ist. Hier werde ich wahrscheinlich keine große Hilfe sein aber ich bin nicht abgeneigt hin und wieder mitzumachen.


    Wie stelle ich mir meine zukünftige Gilde .... ähm .... Kompanie vor?


    Ich habe erst vor kurzem begonnen die Welt von New World zu entdecken, daher bin ich beim Thema Serverwahl eigentlich offen, jedoch sollte der Server kein totes Pferd sein. Aufgrund meines Alters (vielleicht bin ich hier auch nur Durchschnitt) bevorzuge ich eine Gilde .... ähm .... (ich habs gleich) Kompanie mit einem gewissen Niveau (Sollte ich hier eher Reife schreiben?). Mit einer Kompanie der Kategorie "Roxxor" wäre ich auf Dauer nicht glücklich. Desweiteren sollte in dieser Kompanie (aus Ermangelung von Sprachkenntnissen meinerseits) hauptsächlich deutsch gesprochen werden. Von der Mitgliederstärke sollte es schon eine mittlere bis große Kompanie sein (relative Angabe).


    Ich möchte hier keine weiteren Kriterien anführen, da es letztendlich eher darauf ankommt ob es passt oder nicht passt.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ickebins

    Einmal editiert, zuletzt von Ickebins ()