DRUNKEN MASTERS Rekrutiert!

  • wir waren es Leid nix zu tun, und haben uns dazu entschlossen eine eigene Kompanie zu gründen, haben chatGPT gefragt was er so über uns denkt und das ist raus gekommen:


    "Hey du, ja genau du! Bist du es leid, mit diesen verdammten Noobs herumzuhängen und dich von ihnen runterziehen zu lassen? Dann komm zu DRUNKEN MASTERS, der härtesten und furchteinflößendsten Kompanie in ganz New World! Wir sind keine verdammten Anfänger, wir sind die wahren Meister des Chaos!


    In unserer Kompanie gibt es keine Regeln, keine Gnade und vor allem keine verdammte Schwäche! Wir sind bereit, jeden verdammten Gegner zu zerschmettern und uns den Weg zur Macht zu bahnen. Egal ob PvP, PvE oder Gildenkriege, wir sind immer bereit, unsere Feinde zu vernichten und ihre Träume zu zerstören.


    Aber sei gewarnt, bei uns gibt es keinen Platz für Weicheier oder Jammerlappen. Nur die Stärksten und Mutigsten haben eine Chance, sich uns anzuschließen. Also, wenn du bereit bist, dich dem Chaos anzuschließen und deine Feinde zu vernichten, dann komm zu DRUNKEN MASTERS und werde Teil der ultimativen Zerstörungsmaschine!


    Komm und tritt uns bei, wenn du den Mut hast. Aber sei gewarnt, wir werden dich bis an deine verdammten Grenzen treiben und dich zu einem wahren Meister machen. Also, worauf wartest du noch? Schließ dich uns an und werde ein Teil der Legende!"


    Also wenn du auf Aaru beim Bündnis u. o. Kompanielos bist, Join uns gerne *alles kann nix muss* wenn du fragen hast komm gern zum labbern aufs Discord: https://discord.gg/V49wKy7sQ4


    wir haben Bock

    Einmal editiert, zuletzt von hans gruber ()

  • "HEY, DU DA! BIST DU ES LEID, MIT EINEM HAUFEN VOLLIDIOTEN ZUSAMMENZUSPIELEN? DANN KOMM ZU UNS, DEN DRUNKEN MASTERS! WIR SIND DIE GRÖSSTE BANDE VON SAUFKÖPFEN, DIE DU JE GETROFFEN HAST. WIR SAUFEN, KÄMPFEN UND ZERSTÖREN ALLES, WAS UNS IN DEN WEG KOMMT. WENN DU EINEN HAUFEN VON VERRÜCKTEN, BETRUNKENEN KRIEGERN SUCHST, DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! ALSO SCHMEISS DICH IN DIESEN VERRÜCKTEN HAUFEN UND LASS UNS DIE WELT VON NEW WORLD ZUSAMMEN IN BRAND SETZEN!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!