suche Kompanie Aaru

  • Hallo zusammen,


    Ich bin derzeit auf Aaru unterwegs,und suche dort eine Kompanie die zu mir passt.Ich bin Wiedereinsteiger,spiele derzeit einen DD und ziehe mir gerade einen Heiler noch hoch.Mein Fokus liegt Primär auf PvE.Da Ich Schichtdienst habe,bin Ich auch zu verschiedenen Zeiten da.Eine Ü30+ Kompanie wäre schon super,da Ich selbst nicht mehr so jung bin.Was Ich nicht suche ist eine GoGoGo Kompanie,weil es ist immer noch ein Spiel.

    Derzeit bin Ich in der Fraktion Syndikat,aber falls sich anderweitig was passendes ergibt,hätt Ich auch kein Problem die Fraktion zu wechseln.


    MfG

  • Guten Morgen

    Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen,Jung und Alt,

    Wir unterstützen mit Wissen,Mutas,Kisten Runs, Je nachdem wozu man Lust hat.

    Unser motto Nix muss alles kann.

    Meist sind wir abends online. Discord orientiert da redet man meist über alles mögliche und es werden auch dort die aktiviäten besprochen.

    wenn du noch mehr fragen schreib mich an

    Ingame Xodi


    würd mich freuen

  • Pathos

    Hat das Label Aaru hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!