New World Bestellung bei Amazon storniert

  • Hallo Community!


    Gibt es noch jemanden, der New World über Amazon bestellt hat? Sowohl bei der Bestellung für mich als auch für meine Frau, habe ich diese Rückmeldung bekommen:



    "Guten Tag,


    wir haben Ihre Bestellung storniert, da eine Zahlung per Bankeinzug oder ein Kauf auf Rechnung für diese Bestellung leider nicht möglich ist..."



    Wir haben - wie immer - ganz regulär PayPal als Zahlungsmethode genutzt. Trotz allem steht das Spiel nun 2x unter offene Bestellungen.


    Habt ihr so eine E-Mail auch bekommen? Wisst ihr Näheres? Ich weiß nun nicht, ob das Spiel tatsächlich vorbestellt ist und wir somit Zugang zur Beta haben, oder nicht.


    Bin dankbar für euer Feebdack!

  • Hatte es zunächst auch über Amazon bestellt und mit Paypal bezahlt allerdings ohne Fehlermeldung/Storno nach ein paar Tagen hatte ich es dann aber doch storniert und über Steam bestellt, damit es direkt dort in meiner Bibliothek ist


    Meine Bestellung steht dort aber auch noch unter offen

  • Per Lastschrift bezahlt und keine Stornierung , bei mir alles io

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Per Bankeinzug auf amazon. Keine Probleme. Alles ok

  • Hallo, ich habe New World im Feb.2020 über Amazon bestellt und iwie keine richtige Rückmeldung bekommen ob ich jetzt final registriert wurde. Auch auf der Homepage selbst meld ich mich an und könnte mich bei jeder neuen Anmeldung neu bei der beta anmelden alles bisl komisch gestaltet. Ich werde gleiches tun und es Stornieren und bei Steam bestellen scheint mir der übersichtlichere weg. :)nw;)

  • Muss man denn von Amazon eine finale Rückmeldung erhalten?

    ich denke nicht aber normal bekomm ich ne mail von amazon das der kauf bestätigt wurde, hab aber keine Meldung bekommen.. deshalb heute Storniert und über steam da ist es gleich in der Bib. Und auch gleich ne meldung fühl mich da besser aufgehoben

  • Denke die Rechnung kommt erst, wenn der Betrag auch belastet wird. Also am 26.5

    Mal sehen. Solange man nicht das Nachsehen ggü eines Kaufes über Steam hat.

    Das ist mein größte Befürchtung. Obwohl sie damit echt zahlreichen Leuten auf den Schlips treten würden.

  • Mir gings in erster Linie nicht um die Abbuchung, sondern um den beta key...

    Ich denke nicht das es Nachteile gibt die frage ist ob die selber noch nen Launcher raus bringen oder es über steam läuft :/

  • Hoffe nicht das es dann bei Steam Probleme gibt wenn esn zur CB Phase kommt.
    Denn Amazon muss das ja auch noch Freigeben usw.
    Einige werden oder haben es ja auch direkt nur über Amazon gekauft etc. und viele (die meisten?) über Steam.
    Habe da eine wage erinnerung das es bei 1-2 Spielen Probleme gab zur CB Phase wo es über Steam lief das die kein zugang hatten, obwohl es gekauft worden war.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Bei solchen Mails/Problemen kann ich nur jedem den Amazon Support (Chat) ans Herz legen. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten bei denen Anrufen.


    Jedenfalls würde ich das mit Amazon direkt abklären, nicht das man dann im Regen steht sobald es los geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!