Worum geht es in Starfield?

  • Bis wir exakte Details erfahren, müssen wir uns weiterhin gedulden. Ein wenig ist über die Lage des Universums in Starfield aber schon bekannt und auch über unseren Charakter wissen wir bereits etwas.


    In Starfield spielen wir ein menschlichen Entdecker, der zu einer sehr großen Organisation gehört. Diese Fraktion nennt sich Constellation und besteht eben aus einer Vielzahl außergewöhnlicher Weltraumreisender. Neben dieser großen Fraktion gibt es noch jede Menge kleinere, die sich sogar in Untergruppen gliedern lassen. Auch davon kennen wir schon ein paar. Die meisten sind wohl Zusammenschlüsse menschlicher Kolonien. Dazu gehören:

    • Die United Colonies
    • Vanguard (Teil der United Colonies)
    • MAST (Teil der United Colonies und von Vanguard)
    • SysDef (Teil der United Colonies)
    • Das Freestar Collective

    Die letzte größere und vermutlich feindliche Gruppe ist die Crimson Fleet. Ein loser Zusammenschluss an Piratenkapitänen, die unter dem gemeinsamen Banner »Jolly Rodger« fliegen. Diese Piraten scheinen ein größeres Problem zu sein, denn sie breiten sich über mehrere Sternensysteme aus und sorgen für Unruhe.


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…a-alle-infos,3362221.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!