Deutscher Starfield Podcast

  • Hallo Leute! ^^


    Lange dauert es nicht mehr, bis es den ersten Gameplay-Trailer von Starfield zu sehen gibt und bis zum Release dauert es auch nicht mehr lang. Um die Wartezeit zu verkürzen, dachten sich mein Kumpel Odah und ich, wir nehmen einen deutschen Starfield Podcast auf!


    Wir sind hauptsächlich in der englischen Community unterwegs und wissen so einiges mehr über das Spiel als die deutsche Community.


    Wie eben erwähnt, geht es im Podcast hauptsächlich um Starfield. Jedoch weichen wir manchmal aus und schauen uns den Gamingmarkt im gesamten an und äußern dazu unsere manchmal “kontroverse” Meinung über manche Publisher und Entwickler. Im Fokus bleibt jedoch immer Starfield.


    In der ersten Folge “Gaming ist nicht mehr das, was es einmal war” besprechen wir, wieso früher die Spiele besonderer waren und heute die Spiele meist eintönig und mittelmäßig sind. (Mit Hoffnung, das Starfield wieder ein Kracher wird 8o)


    Schaut vorbei und folgt dem Podcast, wenn ihr möchtet, um spezielle Informationen und Meinungen über Starfield und die Gaming-Branche nicht zu verpassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!