Kein Acc erstellung möglich

  • Guten Abend und grüsse aus der Schweiz.

    Gerne würde ich Genshi Spielen jedoch macht mir das Spiel so einige Striche durch die Rechnung.

    Am PC WIN10.

    Hier ist kein Acc zu erstellen. Jedes mal und egal ob mit einer gmail oder hotmail Adresse, weder ich spätestens beim eingeben in der Registrierung ( Nach den Captcha ) mit einer kleinen Einblendung abgespiesen. Bestätigungscode kann nicht gesendet werden da angeblich mein Netzwerk nicht sicher sei.

    Das selbige auf meiner Android Möhre. über Google konnte ich mich ein Loggen. Leider ist auch hier spätestens wen ich in den Einstellungen für mein PC ein ACC regen will Schluss. Die Leier ist die selbige. Netzwerk ist unsicher. Das selbige auf der Entwickler HP. über Google komme ich rein aber eben das selbe in Blau. Mit meinem Handy Zocken ist nicht so drin mein Oppo find 3 ist wie ich nicht mehr das Jüngste und leidet wohl an digitaler Arthritis. Was zu einer Diashow und passend zur Winterzeit, heissen Finger führt. Naja Spass bei Seite. Liegt es wirklich an meiner Verbindung. Swisscom sollte nicht den schlechtesten ruf haben. Oder stelle ich mich einfach zu Dämlitsch an?

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen um endlich Genshi zu Zocken.

    Danke erst mal und schönen Abend.

    Gruss Bones

  • Ja Hallo zusammen.

    Ich Hofe das wird jetzt nicht als Doppelter Post gewertet.

    Also das Problem besteht weiter. Ein Acc erstellen für die PC Version wird immer noch mit einer Meldung. Nicht möglich da meine Umgebung nicht sicher sei. Quittiert. Also alles in allem das selbige wie ich oben schon beschrieben habe.

    Kennt jemand von euch das Problem oder weis jemand wie ich das lösen kann?

    Ich wäre wirklich um etwas Hilfe Dankbar.

    Gruss Bones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!