Zoomfunktion beim Spielen dauerhaft kl. Stufe

  • hiho

    Das Problem kennen evt. Handy/Tablett-Nutzer mit Android. Nach kurzer Zeit wird fast bis Anschlag reingezoomt, sodas ich öfters wieder rauszoomen muss (die obligatorische 2-Finger-Methode). Die Spielfigur wird riesig, Umgebung minimiert.

    Wie soll man da den Überblick behalten ?

    Liegts am Tablett (Galaxy S4), passiert das nur Androiden ?

    War schon drauf und drann meine PS4+ flott zu machen, aber da soll es auch nur Probleme geben. PC kommt nicht in Frage, mein Laptop ist ist schon etwas betagt.

    Spielt jmd mit Tablett, wo diese Probleme nicht auftauchen ? Das S4 ist ja nun auch nicht mehr up-to-date.

    Thx

  • Ich hab jetzt zwar nicht so aktiv am Handy gespielt, wenn ich es aber tat dann trat der Fehler bei mir nicht auf 🤔


    Hab das aber ganz selten mal am PC, aber wirklich nur selten.


    Auf der PS4 kannst du zwar spielen, aber da kannst du dein aktuellen Account nicht mitnehmen, es sei denn die haben das geändert.


    Hast du eventuell sonst woanders die Möglichkeit (anderes Handy von Familienmitglieder oder so?) wo du testen kannst, ob das Problem an "dir" liegt?

  • ich hab das Spiel parallel auf meinem Handy installiert (Samsung Note8), aber eigntl. nur für alle möglichen anderen Handlungen, wirklich spielen, mit meinen Wurstfingern, geht nicht. Hab es ebend mal für eine Mission genutzt, der Fehler tritt hier auch auf ||, scheint ein Android-Problem zu sein (oder Samsung ?!).

    Ich könnte es auf der PS4 spielen, das switchen ist möglich, wollte es aber vermeiden, wegen div. Fehler die dabei auftreten und, was eigntl. viel wichtiger ist, ich wollte kein so raumfüllendes Game am TV zocken, es soll nicht Mittelpunkt werden !

    Danke der Nachfrage, ich werde mal weiter 'forschen', muss doch ne Möglichkeit geben.

    solong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!