Wollte nochmal genau darauf eingehen da wir jetzt mehr Wissen bezüglich den Fraktionen haben.
https://www.newworld.com/de-de…/march-to-battle-factions
Viele Wissen es wahrscheinlich , ihr müsst euch STARK für eine Seite entscheiden. Ihr könnt das nicht widerrufen!" Das ist auch gute so!
Damit eine Fraktion Angehörigkeit entsteht und ihr dafür Kämpft.
Fraktion angehörig, oder ein Gemeinsamer Wille, wird ein Problem werden. Die vergangeheit hat gezeigt, dass Spieler immer dahin laufen wo mehr sind und kein Interesse haben Zeit und Kraft für die Fraktion zu investieren. (Sie Investieren eher Zeit im Forum rumzuheulen, dass sie die Seite nicht wechseln können) . Ich bin ziemlich Skeptisch diesbezüglich , Zeiten wie aus Daoc (Dark age of Camelot) gibts leider LEIDER LEIDER nicht mehr.
Um Gebiete für die Fraktion zu erobern muss man die Feindliche gebiete untergraben. Heißt einfach Quests machen bis eine bestimmte "Zahl" erreicht ist. Problem hier ist halt das diejenigen die mehr sind , Öfters Angreifen können, es leichter haben bei den Quests , da sie mehr sind und es weniger zu geplänkel kommt, weil man für die Quest seine "PvP/Fraktion" anmachen MUSS und man könnte so auf der Normalen Karte von den feindlichen Fraktionen angegriffen werden.
Dann kann man dieses Gebiet (ka auf den Bild sieht man nur 5) vielleicht gibts nur die? vielleicht auch mehr, den Krieg erklären und ab einer bestimmten Zeit, eine bestimmte "Burg" angreifen. Was ziemlich geil sein wird, wenn die Zeiten richtig sind, so 21 Uhr oder so? Problem ist halt das die Zeiten fest sind und diejenigen die Spätschicht und co haben nie mitmachen könnten (Ausser Wochenende)
Bei den Angriff oder Verteidigung, kann der derzeitige Herrscher entscheiden wer an der Verteidigung/Angriff mitmacht (50v50?) halt. (Also könnten die plätze immer voll sein bei so einen Raid) aber ihr müsst verstehen man braucht dort gute Spieler die wirklich auch zu den Zeitraum da sind um mit zu helfen. Wenn da einer fehlt macht das viel aus.
Fraktionen können sich nicht gegenseitig bekämpfen. Was gut ist.
Vieles ergibt ein Sinn vor allen das 50v50. Weil dort kommt es halt nur noch auf Ausrüstung und Erfahrung an und nicht mehr auf Masse. Selbst kleinere "Fraktionen" könnten so ziemlich gut was reißen. Problem ist halt da sie weniger sind , dauert das "Untergraben" länger (Die Quests die man für machen muss) und die gegneriche Seite kann das verhindern. Müsst ihr wirklich gut Organisieren, stellt sich auch die frage ob das Permanent bleibt oder ob die andere Seite dieses "Fortschritt" wieder rückgängig machen können, was ich nicht glaube da es zu unfair wäre wegen der Masse, also warscheinlich nur aufhalten, wenn sie die quest fertig haben, hat die Gegenseite pech gehabt!
Was meint ihr? Wird das gut oder habt ihr ne Schwachstelle gefunden wo ihr glaubt das wird nichts?