Auf der Suche nach neuen Abenteuern

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Luis, also eigentlich heiße ich Jan, aber Luis hat sich seit vielen Jahren als Nick in diversen Foren etabliert. Fragt mich bitte nicht "Wieso denn Luis?", denn ich weiß es selbst nicht mehr. Das muss damals irgendwie aus Anstoß 2 Gold-Zeiten entstanden sein, als ich damals mit 15 Jahren einen coolen brasilianischen Zauberfußballer im Editor erstellen wollte. Whatever... :D


    Jedenfalls bin ich mittlerweile 35, verheiratet und habe zwei kleine Töchter. Ich wohne in NRW, nahe der niederländischen Grenze. Meine Frau und ich zocken schon immer gerne, jetzt halt nur noch abends, wenn die Kinder im Bett sind. Wir haben lange WoW gespielt, auch mal ein bisschen Guild Wars 2 und ansonsten immer wieder Strategie (AoE, Tropico, etc.)


    Eigentlich hatten wir uns lange, lange auf WoW Classic gefreut und damit auch begonnen, nur hat unsere kleine uns letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie eine lange Zeit lang sehr schlecht eingeschlafen ist und allgemein auch sehr unruhig geschlafen hat. Dungeons und Raids waren so nicht möglich und irgendwie haben wir dann den Anschluss verloren. Es kam halt einfach ein Jahr zu früh für uns.


    Deshalb suchen wir jetzt nach neuen Abenteuern und nach allem, was wir von New World bisher gesehen und gelesen haben, klingt es für uns unglaublich spannend. Viele neue Ansätze, die dem Spieler viele Möglichkeiten geben, vom Solo-Spiel, über unverbindliche Zusammenschlüsse, bis hin zu einer festen Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen und Missionen, scheint jeder Spielertyp hier auf seine Kosten zu kommen.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich, bis zum Start mit euch im Austausch zu stehen und somitdie Wartezeit zu verkürzen.

  • Dann herzlich Willkommen Jan.


    Ich hoffe, dass deine Erwartungen und die deiner Frau erfüllt werden und dass ihr viele schöne Abende in New World verbringen könnt sobald es draußen ist :) !

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Auch ich möchte dich bzw. euch in unserer Community willkommen heißen, Jan!


    Wie ich in den letzten Monaten hier beobachten konnte, haben viele Benutzer schnell Anschluss gefunden, was für eine offene und lebendige deutsche Community spricht. :)

  • Willkommen und auf ein unterhaltsames Spielerlebnis (sobald es dann mal losgeht ;))

  • Herzlich Willkommen Jan unf natürlich auch deiner Frau. Ich hoffe New World wird eure Erwartungen gerecht, aber besser wäre es ja wenn sie Übertroffen werden! ^^ Auf ein gutes Zusammenspiel oder auch eine gute Schlacht!8)

  • Willkommen


    Ihr beiden. Super wenn man ein gemeinsames Hobby hat :) Da beneide ich Euch ein wenig.


    Schaut Euch in Ruhe um, wählt aus was passt.


    Denke ihr werdet Ingame viel Spaß haben.


    Kaly

  • Herzlich willkommen! Bin auch sehr gespannt wie sich die Spieldynamik anfühlen wird, ob das Spiel Solo auch genießbar ist und wie responsiv das Combatsystem rüberkommt :)


    Bis zur Beta wünsche ich freudiges Warten!


    Sehen uns dann in Aeternum! :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!