Asta Server mit Freunden spielen

    1. Ich habe mir ein Pre Zugang gekauft und mein Kollegen der keinen Pre Zugang hat möchte gern auf meinen Server spielen kann aber kein Charakter erstellen. Wird das noch freigeschaltet für die kostenlos erworbenen?

      Danke im Voraus für eure Hilfe





  • Die Server wurden auf absehbare Zeit zugemacht. Unterdessen gab es auch schone eine Information, dass diese wieder geöffnet werden sollen.


    Aktuell kann man wohl Glück haben, ich empfehle einfach mal zu unchristlichen Zeiten reinzuschauen. Einmal erstellt, hat er/sie in jedem Fall einen Platz garantiert und kann sich mit allen anderen einreihen.

  • Mal ein Hallo an alle - bin neu hier und habe erst gestern angefangen mit dem Game.

    Habe mich gestern auf Asta mehrmals tagsüber erfolglos einzuloggen versucht - aber spät Nachts hatte ich Glück.

    Obwohl ich FTP-Spieler bin und kein Pre Zugang habe konnte ich zwischen 0 und 1 Uhr nachts einen Charakter auf Asta erstellen.

    Also mit Glück und etwas Wartezeit (Nachricht, dass man keinen Char erstellen kann und Warteschlange, auch wenn sehr lange, einfach ablaufen lassen)

    kann es schon sein, dass man da reinkommt.

    Mehrere Versuche Nachts sind sicher nötig, aber wenn man da drauf will sollte man das in kauf nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!