Wie Alt bist Du 83
-
bis 20years (2) 2%
-
21 - 30years (33) 40%
-
31 - 40years (36) 43%
-
JÜNGER ^^ (12) 14%
Wie ALT ist die Community
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie ALT ist die Community
Denglisch on its best.
Ich vermute das JÜNGER bei ü40 ist bewusst gewählt?
Äh, da fehlen ein paar Jahrgänge. Bei uns in der Kompanie , ist der älteste Knacker 62. Und steht auf furchtbarer Musik.
Äh, da fehlen ein paar Jahrgänge. Bei uns in der Kompanie , ist der älteste Knacker 62. Und steht auf furchtbarer Musik.
Hmmm wer das wohl ist?😜
Ich vermute das JÜNGER bei ü40 ist bewusst gewählt?
So schleimt man sich bei alten Hasen ein mein bester
Unter dem Alter versteht man den Lebensabschnitt rund um die mittlere Lebenserwartung des Menschen, also das Lebensalter zwischen dem mittleren Erwachsenenalter und dem Tod. Das Altern in diesem Lebensabschnitt ist meist mit einem Nachlassen der Aktivität und einem allgemeinen körperlichen Niedergang verbunden und de diesem Lebensabschnitt ist meist mit einem Nachlassen der Aktivität und einem allgemeinen körperlichen Niedergang
Also ich muss sagen mir gefällt, dass die Spielerschaft sich bisher doch eher in Richtung 20/30+ bewegt . Wie heißt es so schön? Je ollder, desto doller
.
Die Weisheit unserer Gilden Opis wollen und sollten wir mal nicht vernachlässigen
Die Weisheit unserer Gilden Opis wollen und sollten wir mal nicht vernachlässigen
Ich geb Dir Gildenopis das sind die besten Kämpfer
Also ich muss sagen mir gefällt, dass die Spielerschaft sich bisher doch eher in Richtung 20/30+ bewegt
. Wie heißt es so schön? Je ollder, desto doller
.
Ich würde zwar auch ein gehobenes Alter bevorzugen, vermute aber, dass eine Umfrage in einen Forum, die eigentliche Verteilung zumindest gegen Release nicht wieder geben wird. Die wird sich eher zu jüngeren hin verschieben (die nicht oder noch nicht in Forum rum hängen ).
Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst also ich darf mich zum Beispiel der Gruppe der "Jüngeren" angehörig fühlen *hust*...
und auch einige liebgewonnene Gildies, die - so weit ich weiß - aus ESO "rübermachen" werden gehören in diese Gruppe ^^...wir
werden auf jeden Fall Alles dafür tun, den Alterddurchschnitt nicht zu weit nach unten sinken zu lassen
sry das MUSS rqaus
so das habt ihr nun davon ( Gildenopis ) ha !!!!!!
und Ellen Du hast ja soooooo recht !!!!!!!
Den Ältesten MMO Spieler den ich kannte war 98 Jahre alt und laut der Kommunikation habe ich das auch angenommen.
Es gibt viele 60+ Spieler in unserer Zeit aber habe immer die Erfahrung gemacht das Ältere Spieler oft ein MMO Stabilisieren.
Ich bin um 500* Älter als jeder einzelne was kommt da noch auf paar Jahre mehr oder weniger an.
Oft erkenn man nicht auch nicht im TS wie alt Menschen sind.
Ich würde zwar auch ein gehobenes Alter bevorzugen, vermute aber, dass eine Umfrage in einen Forum, die eigentliche Verteilung zumindest gegen Release nicht wieder geben wird. Die wird sich eher zu jüngeren hin verschieben (die nicht oder noch nicht in Forum rum hängen
).
Inwieweit sind Umfragen real besonders bei der Angaben es Alters könnte 10 Jahre alt sein spiele seid 1998 MMOs bin sehr früh in den Computer Bereich eingestiegen udn Internet auch sehr früh bin aber 10 Jahre alt zumindest haben das viele Ärzte gemeint
Man würde sich verwundert zeigen wie Realt Alter einige Menschen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!