Boss auf der Insel der Zeit nach 8 Kämpfen mit Savnik noch immer keine Inselmarke

  • Was ist denn das für ein Sch... ?

    Habe jetzt zig mal die komischen Magischen Krüge geangelt, und auch immer den Boss damit beschwört. Doch auch nach über 8 Kämpfen mit dem Boss Savnak hab ich immer noch nicht die Inselmarke bekommen.

    Was genau muß man machen um diese zu bekommen ????


    Mittlerweile schon über 15 mal gegen den Savnik gekämpft und bis jetzt immer noch keine Marke.

    Hab die Nase voll, keine Lust mehr, wird eh nix mit der Inselmarke.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OpaAndy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin Spiel noch gar nicht soweit, dass ich mich mit Inselmarken beschäftige.


    Was hat denn die Suchmaschine dazu rausgehauen?


    Stockender Fortschritt ist wirklich ärgerlich und den kenne ich auch nur zu gut aus anderen Spielen. Doch "alle Nase lang" hier missmutig die Flinte ins Korn zu werfen und den Abbruch der aktuellen Aktion oder des Spiels zu propagandieren ist doch sicherlich nicht konstruktiv.

    Was sagt denn die eigene Gilde? Hat dort eventuell schon jemand die besagte Marke bekommen und nen heißen Tipp? :)

  • Ich schmeis doch nicht die Flinte ins Korn !!!

    Übrigens bin ich fast 70 Jahre alt und in dem Alter hab ich das Recht mich auch über solche Kleinigkeiten aufzuregen.


    Ich bin zwar in einer Gilde, aber die ist irgendwie Tod, da tut sich schon seit Tagen nix mehr.

    Daher brauch ich da garnicht anfragen.


    Und wegen der Sache hab ich keine Suchmaschine befragt. Wie gesagt, man angelt um die komichen Töppe zu bekommen mit denen man den Boss beschwören kann. Dann beschwört man den Boss und kämpft auch mit diesem. Dann kommt irgendein anderer Spieler und kloppt auch drauf ein (ist ja schön das man mir hilft, da der Boss eigentlich allein nicht zu schaffen ist) und man bekommt diese Marke nicht. Der Mitstereiter der mit auf den Boss eingehauen hat, hat diese Marke wohl bekommen.


    Kann es sein, das nur der die bekommt der den Boss auch getötet hat ???? Weil ich glaube jetzt das dies so ist.

  • Ich weiß schon du bist 69, das erwähnst du fast in jedem Beitrag =D
    Und du hast natürlich Recht, mit fortwährendem Alter wird man wunderlich und kann sich so die eine odere andere Gemütseskalation erlauben, ohne dass dabei das BKA verständigt wird, aber die Regeln des guten Geschmacks und Tons sind ja auch für die älteren Semester gültig, immerhin haben wir unsere von diesen gelernt ;)


    Zum Thema: Ob man jetzt mehr Schaden gemacht haben muss oder ob man den tödlichen Streich ausgeteilt haben muss, kann ich dir nicht sagen. Nach deiner Schilderung allerdings würde ich dir einfach empfehlen das ganze mal als Gruppe anzugehen. Da sollten sie dann alle bekommen.


    Falls du in deiner aktiven Gilde unglücklich bist. Wir haben eine sehr breite Auswahl in den Gildenvorstellungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!