Trainingsraum <Bis zum Ende drücken >

  • Hallo Community,


    bin nicht in der Lage im Trainingsraum den Abschnitt <Bis zum Ende drücken> zu erledigen - stelle mich ziemlich dumm dabei an - es klappt einfach nicht.


    Bearbeite die Mobs mit der Taste F so lange bis die Taste Y voll aufgeladen ist und drücke dann die Taste Y, aber irgend etwas mache ich falsch - nur keine Ahnung was.


    Hat jemand eine Hilfe für mich parat?


    Danke

  • Die Y und Z Taste tauscht hin und wieder einmal. Evtl. bist du ausversehen in den amerikanischen Modus gehüpft ;)


    Versuch mal alt und shift zu drücken. Bei mir liegt der Wechsel (manuell eingestellt) auf Shift+STRG links.

  • Sorry Leute - sonst niemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Gerade noch einmal versucht - 8 von 10 Grundlagenmissionen abgeschlossen - nur "Fähigkeit :Aufladen" und "Haltefähigkeit" funktionieren nicht.


    Kann man mit dem Support des Hersteller kontakt aufnehmen?

  • Kannst du natürlich.

    Aber ich würde in den Einstellungen vorher einmal die Tastenbelegung für die Fähigkeiten ändern und schauen ob es dadurch behoben wird.

    Da dieses Problem ja ein Einzelfall ist liegt es höchstwahrscheinlich an deinen Einstellungen/Setup und weniger am Spiel^^

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!