Das "GREMIUM" stellt sich auf ASTA vor



  • Hallo liebe Community


    Wir die Spielerinnen und Spieler vom "GREMIUM" möchten uns vorstellen und dem/der/ das ;) anderen eventuell ein neues Online Zuhause bieten.

    Wir sind eine PVX ( PVE & PVE ) Gilde Du solltest also keine Scheu haben auch mal im PVP deine Waffe anderen Spielern von Latz zu hauen.

    Alle von uns kennen sich bereits aus anderen Spielen wie Black Desert , Bless Unleashed und Elyon und wir hätten noch ein paar Plätze bei uns frei.

    Ob Du nun weiblich, männlich oder divers bist ist und dabei völlig Bummi genauso deine Herkunft oder dein Glaube. Wir legen großen wert auf das

    menschliche. Du solltest neben Humor auch Respekt und ein gewissen Maß an Manieren mitbringen, da wir im Durchschnitt schon weit über 30 Jahre

    alt sind. Ich vermute aber das es übersichtlicher für Interessenten wäre wenn ich Vorzüge und Erwartungen in Stichpunkten aufführe.



    Wir spielen auf dem Server ASTA und haben noch ein paar Plätze frei !!!




    Was bieten wir Dir:


    * Gildenstufe 4 ab Donnerstag Stufe 5

    * Humorvolle aber dennoch geistig Reife Mitspieler
    * einen gut strukturierten Discord Server

    * erfahrene und unerfahrene Spieler
    * viele Gildenaktivitäten

    * freundliche und offene Gildenstuktur

    * keine übermäßigen Zwänge oder Pflichten

    * Klasse statt Masse

    * keine Vorgabe von Spielzeit oder Progress


    Wer oder was sind wir:


    * Humorvolle Damen und Herren zwischen 26 - 64 jahren

    * freundlich und kommunikativ

    * alles nur keine Egoisten

    * Hilfsbereit und immer für gute/bessere Ideen offen

    * Familienmütter/Väter , Schichtarbeiter , Monteure also ganz normale Menschen

    * von Causal bis Progress ist bei uns alles dabei

    * aktuell 26 Mitglieder ( aber da kommen sicher noch einige dazu )



    Was erwarten wir von Dir:


    * Ideal wäre 25+ aber da kann man drüber reden

    * Ein GS um die 1000 wäre Ideal da 90 % der Gilde T2 und höher sind

    * Discord ist bei Gildenaktivitäten ( Raid,GVE;GVG ) Pflicht !

    * Humor und geistige Reife

    * Hilfsbereitschaft und Interesse am aktiven Gilden leben

    * Teamplayer



    Aktuell haben wir ein paar Plätze zu vergeben, bei Interesse einfach unter diesem Post kommentieren via PN Kontakt aufnehmen oder unten auf den Link ( Discord ) klicken !


    Wir freuen uns schon sehr neue Leute kennenlernen zu dürfen


    Lg Alex aka SPARTA_GAMING<3


    Discord


    P.s. Bitte verlasst nicht sofort den Discord wenn ihr nichts sehen könnt, dass liegt daran das ihr noch keine Rolle habt. Entweder weißt ihr Euch sie selbst zu, unter "Kadegorie" einfach auf das kleine Lost Ark Emoji klicken. Oder wenn ich sehe das jemand neues da ist, weise ich nach einem kurzen Gespräch die Rolle zu.

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

    12 Mal editiert, zuletzt von SPARTA_GAMING ()

  • Guten Morgen Community,


    wir haben auch noch Plätze in unserer zweiten Gilde frei ( Gremiumll ), aktuell bauen wir die erste Gilde ( Gremium ) aus, um jeden Spieler aus der zweiten Gilde in die erste zu ziehen. Sollte Euch also eine Gemeinschaft zum zocken fehlen, zögert nicht und meldet Euch bei uns im Discord.


    Liebe Grüße

    Sparta

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Guten Morgen Community,


    Update : Aktuell kurz vor Gildenstufe 4 und weiter fleissig am Ausbauen. Wir haben noch ein paar freie Plätze in der zweiten Gilde vom GREMIUM und ziehen sobald in der ersten wieder Plätze geschaffen wurden, sofort die Spieler hoch. Wer also auf Asta noch kein lauschiges Plätzchen gefunden hat, oder in einer toten / Inaktiven Gilde festsitzt für den hätten wir ein Plätzchen frei.

    Bewerbungen ausschliesslich über den oben stehenden Discord !

    Verlasst nicht den Discord nur weil ihr nichts sehen könnt, wieviel ihr seht ist Rollenabhängig !!!!!


    Falls ihr vorab Fragen habt beantworte ich sie Euch auch gerne im Twitch Live Stream dazu nur unten auf den Link klicken !

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Falls noch jemand Anschluss sucht, wir haben in Gilde 2 definitiv noch Platz und ziehen in Gilde 1 hoch sobald wieder ein Platz frei wäre.

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Aktuell haben wir 5 freie Plätze in Gilde 1 , die Gilde ist LvL 5 und auf dem Weg zu LvL 6 .Wer also noch einen Platz sucht medet sich bitte über den ( unten stehenden ) Discord.

    Kein Mitglied bei uns ist länger als 2 Tage AFK ,wir sind also keine tote Gilde !!!!

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Haben wieder freie Plätze , die Gilde ist Stufe 6 und über die Discordpflich kann man reden, sofern die Gildenquests im Spiel gemacht werden !

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!