Hallo liebe Community
Wir die Spielerinnen und Spieler vom "GREMIUM" möchten uns vorstellen und dem/der/ das anderen eventuell ein neues Online Zuhause bieten.
Wir sind eine PVX ( PVE & PVE ) Gilde Du solltest also keine Scheu haben auch mal im PVP deine Waffe anderen Spielern von Latz zu hauen.
Alle von uns kennen sich bereits aus anderen Spielen wie Black Desert , Bless Unleashed und Elyon und wir hätten noch ein paar Plätze bei uns frei.
Ob Du nun weiblich, männlich oder divers bist ist und dabei völlig Bummi genauso deine Herkunft oder dein Glaube. Wir legen großen wert auf das
menschliche. Du solltest neben Humor auch Respekt und ein gewissen Maß an Manieren mitbringen, da wir im Durchschnitt schon weit über 30 Jahre
alt sind. Ich vermute aber das es übersichtlicher für Interessenten wäre wenn ich Vorzüge und Erwartungen in Stichpunkten aufführe.
Wir spielen auf dem Server ASTA und haben noch ein paar Plätze frei !!!
Was bieten wir Dir:
* Gildenstufe 4 ab Donnerstag Stufe 5
* Humorvolle aber dennoch geistig Reife Mitspieler
* einen gut strukturierten Discord Server
* erfahrene und unerfahrene Spieler
* viele Gildenaktivitäten
* freundliche und offene Gildenstuktur
* keine übermäßigen Zwänge oder Pflichten
* Klasse statt Masse
* keine Vorgabe von Spielzeit oder Progress
Wer oder was sind wir:
* Humorvolle Damen und Herren zwischen 26 - 64 jahren
* freundlich und kommunikativ
* alles nur keine Egoisten
* Hilfsbereit und immer für gute/bessere Ideen offen
* Familienmütter/Väter , Schichtarbeiter , Monteure also ganz normale Menschen
* von Causal bis Progress ist bei uns alles dabei
* aktuell 26 Mitglieder ( aber da kommen sicher noch einige dazu )
Was erwarten wir von Dir:
* Ideal wäre 25+ aber da kann man drüber reden
* Ein GS um die 1000 wäre Ideal da 90 % der Gilde T2 und höher sind
* Discord ist bei Gildenaktivitäten ( Raid,GVE;GVG ) Pflicht !
* Humor und geistige Reife
* Hilfsbereitschaft und Interesse am aktiven Gilden leben
* Teamplayer
Aktuell haben wir ein paar Plätze zu vergeben, bei Interesse einfach unter diesem Post kommentieren via PN Kontakt aufnehmen oder unten auf den Link ( Discord ) klicken !
Wir freuen uns schon sehr neue Leute kennenlernen zu dürfen
Lg Alex aka SPARTA_GAMING
P.s. Bitte verlasst nicht sofort den Discord wenn ihr nichts sehen könnt, dass liegt daran das ihr noch keine Rolle habt. Entweder weißt ihr Euch sie selbst zu, unter "Kadegorie" einfach auf das kleine Lost Ark Emoji klicken. Oder wenn ich sehe das jemand neues da ist, weise ich nach einem kurzen Gespräch die Rolle zu.