Beiträge von GREMIUM

    Aktuell haben wir 5 freie Plätze in Gilde 1 , die Gilde ist LvL 5 und auf dem Weg zu LvL 6 .Wer also noch einen Platz sucht medet sich bitte über den ( unten stehenden ) Discord.

    Kein Mitglied bei uns ist länger als 2 Tage AFK ,wir sind also keine tote Gilde !!!!

    Guten Morgen Community,


    Update : Aktuell kurz vor Gildenstufe 4 und weiter fleissig am Ausbauen. Wir haben noch ein paar freie Plätze in der zweiten Gilde vom GREMIUM und ziehen sobald in der ersten wieder Plätze geschaffen wurden, sofort die Spieler hoch. Wer also auf Asta noch kein lauschiges Plätzchen gefunden hat, oder in einer toten / Inaktiven Gilde festsitzt für den hätten wir ein Plätzchen frei.

    Bewerbungen ausschliesslich über den oben stehenden Discord !

    Verlasst nicht den Discord nur weil ihr nichts sehen könnt, wieviel ihr seht ist Rollenabhängig !!!!!


    Falls ihr vorab Fragen habt beantworte ich sie Euch auch gerne im Twitch Live Stream dazu nur unten auf den Link klicken !

    Guten Morgen Community,


    wir haben auch noch Plätze in unserer zweiten Gilde frei ( Gremiumll ), aktuell bauen wir die erste Gilde ( Gremium ) aus, um jeden Spieler aus der zweiten Gilde in die erste zu ziehen. Sollte Euch also eine Gemeinschaft zum zocken fehlen, zögert nicht und meldet Euch bei uns im Discord.


    Liebe Grüße

    Sparta

    auch das stimmt nicht. die warteschlange bei 30k (die zahl glaube ich ehrlicherweise auch nicht, ich habe maximal 20k im forum gelesen) ist geschätzt in 4 stunden durch, da man ungefähr 5k plätze pro stunde gut macht. bei new world hattest du warteschlangen von 10+ stunden (beispiel server utgard), da hier fast 10x so viele spieler in der warteschlange waren, wie überhaupt auf den server gepasst haben. in lost ark sind zur primetime geschätzt 10-20% der serverkapazität in der warteschlange (kann man ja leider nicht genau sagen).


    ich habe lieber die ersten zwei wochen warteschlangen und dann einen vollen server wenn die ersten leute weiterziehen (was ganz normal ist) und nicht wie bei new world dann dutzende tote server die gemerged werden müssen. das spiel läuft nicht weg, in einem monat interessieren die warteschlangen der ersten tage niemanden mehr.

    hör einfach auf die server von new world mit lost ark zu vergleichen. das funktioniert einfach nich

    Der Director des Spiels ging zum Launch von ca. 200k Spielern aus. Gleichzeitig Online waren ~530k.

    Wie kann man von 200k Spielern zum Launch ausgehen ,wenn anscheinend mehr als 500k Spieler sich nen Paket gekauft haben, da fängt doch schon der Fehler an. Ich meine man konnte die Pakete über Steam und über Amazon kaufen, da sieht man doch schon ca. wie viele Spieler starten werden. Und im Zeitalter der Onlinekäufe erkennt der Händler sogar von welcher Bank und aus welchem Land die Zahlung kommt. Da es keine Länderserver gibt, gebe ich dir Recht, dass sie keine Ahnung hatten wie sich die Spieler verteilen werden. Aber mit fähigen CM ( Community Master ) hätten die Publisher schon die Möglichkeit gehabt zu evaluieren welches Land ,welchen Server präferiert. Auch wenn die Zahlen etwas wage wären. Ja die Log In Zeiten sind nicht so extrem wie in NW auch da stimme ich Dir zu aber das liegt auch am deutlich höherem Spielerkontingent das auf einen Server passt. Wäre es wie in NW nur 2k pro Server ,hätten sie Asta bereits geschlossen. Und ich gehe davon aus das am Freitag die neuen Spieler nicht auf die überfüllten Server joinen können. Und somit würden auch wie in NW wieder Communitys getrennt. Ja aktuell ist das nur Spekulation aber wie soll es sonst funktionieren, denn ich glaube nicht das die Publisher die LogIn Zeiten noch länger werden lassen wollen.

    Ich kann Dir nicht sagen wie man bis Freitag die Kuh noch von Eis holen kann, eventuell die Kapazitäten pro Server erhöhen sofern die Möglichkeit dafür noch besteht. Ansonsten hätte man vor Pre-Release einfach 4-5 mehr Server zu Verfügung stellen sollen. Ich hoffe sehr ihr belehrt mich eines besseren und Freitag wird für die neuen F2P Spieler kein Super Gau.

    Begründe bitte, das stimmt nämlich nicht :)

    Heutige Queue ca 3 Stunden zur Primetime, bei new world war sie jenseits der 15 Stunden in der ersten Woche zur Primetime

    Hatte Zuschauer im Stream mit Warteschlangenplatz 30k + und bei nem Server der ne Kapazität von 30-60k haben soll, is das ähnlich wie die 2k New World Server

    Ich muss gestehen ich bin da wirklich Skeptisch was den Launch angeht. Es ist ein Amazon Titel und ich war beim schlimmsten Launch aller Zeiten in New World dabei. Dort habe ich 15 Stunden in der Warteschlange verbracht. Und dafür muss ich gestehen hatte ich absolut 0 Verständnis. Man konnte damals wie auch diesmal das Spiel entweder über Amazon als auch via Steam erwerben und in der heutigen Zeit sind wir bei Onlinekäufen transparent wie eine Glaskugel. Daher wussten die Publisher, wenn sie sich die Verkaufszahlen angesehen hätten, genau wie viele Spieler aus welchen Ländern starten werden. Und diesmal wird es in Europa keine Länderspezifischen Server geben, daher hoffe ich sehr für Euch und auch mich, dass aus vergangenen Fehlern gelernt wurde. Ich vermute der Early Excess wird reibungslos laufen, aber am 11.02 kommen die Leute ,die kein Paket gekauft haben und somit auch nicht Planbar waren. Und da könnte ich mir Vorstellen das es zu Warteschlangen kommen wird, auch wenn die Server zwischen 30k-100k Spieler aufnehmen können. Ich hoffe nur das sie keine Server wegen Überfüllung schließen müssen und Ihr mit all Euren Freunden/Gildenmitgliedern den gleichen Server wählen könnt.

    Ich drücke Uns die Daumen, dass wir morgen ab 18 Uhr das Spiel dem wir so entgegen Fiebern, reibungslos genießen können.

    In dem Sinne allen einen tollen Start in Lost Ark

    Für die Leute die den großen deutschen Streamern gerne aus dem Weg gehen möchten. SenderFN hat gestern offiziell bekannt gegeben das Er und seine Community auf Thirain gehen werden. Und das Jessi dort wohl auch hingehen wird.



    Hallo liebe Community


    Wir die Spielerinnen und Spieler vom "GREMIUM" möchten uns vorstellen und dem/der/ das ;) anderen eventuell ein neues Online Zuhause bieten.

    Wir sind eine PVX ( PVE & PVE ) Gilde Du solltest also keine Scheu haben auch mal im PVP deine Waffe anderen Spielern von Latz zu hauen.

    Alle von uns kennen sich bereits aus anderen Spielen wie Black Desert , Bless Unleashed und Elyon und wir hätten noch ein paar Plätze bei uns frei.

    Ob Du nun weiblich, männlich oder divers bist ist und dabei völlig Bummi genauso deine Herkunft oder dein Glaube. Wir legen großen wert auf das

    menschliche. Du solltest neben Humor auch Respekt und ein gewissen Maß an Manieren mitbringen, da wir im Durchschnitt schon weit über 30 Jahre

    alt sind. Ich vermute aber das es übersichtlicher für Interessenten wäre wenn ich Vorzüge und Erwartungen in Stichpunkten aufführe.



    Wir spielen auf dem Server ASTA und haben noch ein paar Plätze frei !!!




    Was bieten wir Dir:


    * Gildenstufe 4 ab Donnerstag Stufe 5

    * Humorvolle aber dennoch geistig Reife Mitspieler
    * einen gut strukturierten Discord Server

    * erfahrene und unerfahrene Spieler
    * viele Gildenaktivitäten

    * freundliche und offene Gildenstuktur

    * keine übermäßigen Zwänge oder Pflichten

    * Klasse statt Masse

    * keine Vorgabe von Spielzeit oder Progress


    Wer oder was sind wir:


    * Humorvolle Damen und Herren zwischen 26 - 64 jahren

    * freundlich und kommunikativ

    * alles nur keine Egoisten

    * Hilfsbereit und immer für gute/bessere Ideen offen

    * Familienmütter/Väter , Schichtarbeiter , Monteure also ganz normale Menschen

    * von Causal bis Progress ist bei uns alles dabei

    * aktuell 26 Mitglieder ( aber da kommen sicher noch einige dazu )



    Was erwarten wir von Dir:


    * Ideal wäre 25+ aber da kann man drüber reden

    * Ein GS um die 1000 wäre Ideal da 90 % der Gilde T2 und höher sind

    * Discord ist bei Gildenaktivitäten ( Raid,GVE;GVG ) Pflicht !

    * Humor und geistige Reife

    * Hilfsbereitschaft und Interesse am aktiven Gilden leben

    * Teamplayer



    Aktuell haben wir ein paar Plätze zu vergeben, bei Interesse einfach unter diesem Post kommentieren via PN Kontakt aufnehmen oder unten auf den Link ( Discord ) klicken !


    Wir freuen uns schon sehr neue Leute kennenlernen zu dürfen


    Lg Alex aka SPARTA_GAMING<3


    Discord


    P.s. Bitte verlasst nicht sofort den Discord wenn ihr nichts sehen könnt, dass liegt daran das ihr noch keine Rolle habt. Entweder weißt ihr Euch sie selbst zu, unter "Kadegorie" einfach auf das kleine Lost Ark Emoji klicken. Oder wenn ich sehe das jemand neues da ist, weise ich nach einem kurzen Gespräch die Rolle zu.

    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg ,und sollte es sich ergeben werde ich Dir sicher den einen oder anderen Raid zukommen lassen. Ich wünsche Dir und deiner Community einen schönen Start in Lost Ark :thumbup:

    Ich habe mal dein Giveway Event in der Community eines befreundeten Streamers und in meiner Beworben, ich hoffe dieses Pusht Dich etwas. :love:


    Support ist kein Mord