Rainer Winkler Ultras suchen Mitglieder

  • Meddl Leute ! :fire


    Wir die "Rainer-Winkler-Ultras" suchen noch Unterstützung in unserer Kompanie!


    Wir suchen Leute jeglicher Altersklassen und Spielerfahrung, allerdings mit einem Mindestalter von 16Jahren.


    Mitzubringen ist Humor und nicht zu ernste Einstellung. Unser Priorität ist Spaß am Spiel und lustige Unterhaltungen.


    Wir spielen hauptsächlich PvE, allerdings hin und wieder auch gerne Mal PvP, wenn genug Leute da sind.


    Wir helfen gerne bei Inis und Quests und unterstützen uns gegenseitig beim Seasonpass.


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe sind unten die Details der Kompanie.


    Melde dich gerne und Meddl on! :)nw



    Ansprechpartner: Rennroulade + Eschahr

    gegenwärtige Zahl der Mitglieder: 11

    Altersstruktur: 16+

    Onlinezeiten : Ganztags mind. 1 Mitglied online

    Kommunikation via Chat, Discord.

    Anforderungen (Mindestalter / Mindestlevel) 16+ / kein Mindestlevel, wir unterstützen gerne beim Leveln

    Kontaktmöglichkeiten: Ingame, gerne als Freund hinzufügen oder einfach anschreiben.

    Discord-Se: ist Ingame in der Tagesnachricht der Kompanie verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!