Feierabendkompanie für Solospieler die Unterstützung brauchen

  • Servus zusammen,


    wir haben uns als kleiner Trupp entschieden eine Feierabend Kompanie zu gründen. Wir spielen einiges Solo aber ab und an hat man ja Lust was zusammen zu machen oder auch Unterstützung nötig.


    Da kommen wir dann ins Spiel. Wir haben keine Verpflichtungen und keine festen Zeiten. Spielerfahrung jeweils von über mindestens 600 Stunden sind vorhanden. Aber auch wenn Ihr euch frisch für NW entschieden habt könnt ihr dazu stoßen, wir helfen gerne.


    Discord ist vorhanden wenn jemand möchte und nebenbei etwas sprechen will aber auch hier gilt, kein muss. ;)


    Name der Kompanie: Templer der Macht

    Kontakt Ingame: l Knirps l (kleine Ls)


    Ich freue mich wenn ihr euch meldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!