Spiel startet nicht mehr

  • Moin zusammen.


    Nach dem Update heute, startet das Spiel nicht mehr mit der Fehlermeldung, das eine NewWorld.exe nicht ausgeführt werden kann.


    Nachdem ich die Reparatur bemüht habe, 3 mal, will es immer noch nicht.


    Immer wieder die Meldung, Zugriff Verweigert.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Grüße

  • Hi nochmal, ich habe gelesen, dass dein geschildertes Problem wohl mit Kaspersky zusammen hängen kann. Eine Ausnahme-Regel für New World kann helfen. Oder Kaspersky deaktivieren.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Moin,


    ja das mit Kaspersky habe ich auch gelesen und mal versucht.


    Die Schritte die da beschrieben sind sind wohl von einer älteren Version und denen kann ich so nicht folgen.


    Aber jetzt kenne ich wenigstens den Übertäter und zur Not wird es eben Deaktiviert.


    Aber danke für die Hilfe.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!