Veritates Rekrutiert PvP Spieler auf Tartarus

  • Hallo meine Lieben,


    Veritates sucht auf Tartarus mehr aktive Mitglieder!

    Die Kompanie besteht erst seit knapp 2-3 Monaten. Wir haben uns in der Zeit gut organisiert und strukturiert und suchen immer wieder neue Mitglieder die Spaß und Interesse an New World haben. Bis jetzt sind wir bisschen mehr als 60 Mitglieder.


    Hier eine kleine Aufzählung worauf wir Wert legen und was du mitbringen solltest.


    Du hast Interesse dich bei Veritates zu bewerben bzw uns zu joinen. Dann hier ein paar Infos :


    Familiäres Miteinander:

    Hilfestellung gegenüber Gildenkollegen wird bei uns groß geschrieben. Dass nicht immer sofort Hilfe möglich ist, ist selbstverständlich, aber sie sollte auf absehbare Zeit erfolgen. Um die Hilfestellung in einzelnen Fällen zu beschleunigen, ist die Nutzung des Discords zu empfehlen. Darüber hinaus ist ein respektvoller Umgang miteinander oberstes Gebot. Dass Gemüter von Zeit zu Zeit ein wenig angespannt sind, ist normal, jedoch sollten sich diese auch wieder beruhigen.


    Feierabend:

    Das Spiel steht bei uns nicht an oberster Stelle. Kein Gildenmitglied ist zur Teilnahme an Raids/Kriegen verpflichtet, jedoch setzen wir bei Anmeldung Erscheinen voraus. Ausgenommen hiervon sind reallifebedingte unvorhersehbare Absagegründe.


    Was wir bieten:

    -Organisierte Kriege und Städte

    -PvP Trainings

    -OPR Abende

    -Auch mal Muta

    -Discord

    -TS

    -Aktiven Discord/Gildenchat

    -Event Abende


    Was solltest du mitbringen:

    1.Ein Maß an Eigeninitative -> Offenes Nachfragen nach Pve/Pvp Runs und Hilfe sollte selbstverständlich sein

    2.Interesse an einer aktiven Gemeinschaft, in die du dich aktiv einbringen möchtest

    3.Entspannten Umgang mit Fehlern -> Kein Spieler ist perfekt und daher sollten Fehler mit Humor aufgenommen werden

    4.Discord -> Oftmals werden PvP oder auch PvE Aktionen spontan direkt im DC organisiert

    5. Ein LvL 60 Account


    Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir. :)nw

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhyca124 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!