Hauptquest wiederholbar? Spiele sie jetzt bis lvl 25 zum 3. Mal

  • Hi,

    ist das gewollt, dass man die Hauptquest mehrmals spielt zwisch lvl 1 und 25?


    1 x in Königsfels vor dem Update bis lvl 24, nach dem Update war die Hauptquest weg

    1 x in Königsfells nach dem Update, bis Quest-lvl 25, muss den Erdgräber besiegen, läuft noch, ist mir selbst auf lvl. 29 noch zu schwer

    1 x in Windfall. konnte dort wieder mit sprech den Handelsposten und Lagerverwalter beginnen. Ich mach die Hauptquest in Windfall jetzt nochmal von vorne, bis ich genug lvl hab, um den Erdgräber zu besiegen


    Ist das gewollt, die Hauptquest in Königsfels und Windfall mehrmals zu machen? Mit lvl 30 geht natürlich schnell und bringt viel xp...Vielleicht gibs die ja nochmal im nächsten Startgebiet?

  • Hi sorry ich kann dir da leider nicht helfen. Aber ich suche den neuen Level Spot für alles was unter Level 30 ist der der früher an der Fischerhütte in Windkreis war. Da sieht nun alles anders aus ;( und kein Schwein ist dort.

    Vielleicht kannst du mir sagen wo sich jetzt das ganze Volk trifft und der Hauptquest NPC nach dem Update steht.

  • Ich müsste da erstmal den Eingang finden.

    Ich laufe zum zehnten mal drumrum und da ist auch ein Häuschen mit offener Tür.

    ...auf einem Felsbrocken, der etwa 1 Meter zu hoch zum dranhängen ist.

    Ist da irgendwo ein Loch, das ich übersehe? -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!