Lohnt sich Handwerk ?

  • Lohnt Handwerk ? 19

    1. Ja es lohnt sich. (14) 74%
    2. Nein es lohnt sich für mich tendenziell nicht. (5) 26%

    Oder ist es schlauer eher einfach nur zu farmen und die Mats zu verkaufen und dann eben davon zu leben ? Genau den Eindruck bekomme ich wenn ich die Mitspieler meines Servers so frage: Berufe lohnen kaum was, bei dem was man da vorher rein stecken muss. Wie seht ihr das?

  • Es gibt einfach zu viele Sachen die man Herstellen kann die gebunden sind .


    Bestes Beispiel sind die INI dinger man kann die sachen ab level 40 Tragen aber zum Bauen musst du in die Expeditionen rein die aber 5 level höher sind für die Mats.

    Und dann sind die teile auch noch Gebunden beim Aufheben in meinen Augen ziemlich sinnlos diese Teile

  • Ich verbinde gerne alles miteinander.

    Im Grunde farme ich, um genug Taler zu haben und damit dann möglichst günstig die Mats zu kaufen, die ich fürs Leveln vom Crafting brauche.

    Die ausgebildeten Handwerke nutze ich dann, wenn sich die Möglichkeit bietet (ich also nebenbei ausreichend Mats gefunden habe), um Dinge herzustellen, mit denen ich zusätzlich noch Taler verdiene.

    Natürlich gehören noch mehr Vorteile zum Craften, da man sich und seiner Kompanie logischerweise auch nützliche Dinge bauen kann. Daher finde ich schon, dass es sich prinzipiell lohnt.

  • Ich denke auch das Berufe nicht wirklich relevant sind.


    Spiele sie natürlich (gehört halt dazu), aber alles was ich brauche kann ich in "Besser" bekommen als ich immer aktuell selber herstellen kann.


    Fraktionsladen = Bessere Rüstungen oder Waffen);

    Winterlager = Noch ein wenig Bessere Waafen und Rüstungen.


    Bin allerdings auch erst Level 49. Wie es mit Level 60 aussehen wird..keine Ahnung

  • Ich denke schon, dass sie sich lohnen. Rohstoffe sammeln, verarbeiten und verkaufen bringt schon ordentlich was ein.

    Ja natürlich. Das mache ich auch.


    Aber jetzt wie wild irgendwas mit Waffen oder Rüstungserstellung trainieren ? Nur für die Ressourcenverkäufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!