Beiträge von Minix

    Hallo in die Runde;


    ich habe ein seltsames Verhalten im Game;


    Ich bin nun Level 51 und bekomme Quests die ich schon lange erledigt habe. z.b. Besuche den Gasthof; dann..Besuche das Depot und den Markt. usw.usw


    Etliche Quests die ich schon lange (sehr lange) erledigt habe.


    Dazu kommen seit heute extreme Ruckler und Aussetzer im Game (Welt Mitteleuropa Ulthar);

    Meine Leitung dabei völlig OK (5oMbit gemessen mit ca. 48MBit). Da darf nix ruckeln. Hats es auch nie bis heute.


    Ist da was bekannt ?

    ich war in Immerfall und habe dort keine FRaktionsquest bekommen.


    Ich habe aber eine Marodeursfestung gefunden in der man nach Prüfung Mitglied werden kann.


    Aber was wenn ich zu einer der anderen beiden Fraktionen will ? da finde ich zur Zeit auf der Karte nichts.


    Seltsam.

    Hallo in die Runde;


    ich habe mit der akutellen Version einen Neue Figur begonnen und bin in Korinth.

    Dazu inzwischen auf Level 19.


    Ich kann mich keiner Fraktion anschliessen.


    Mache jede Quest die möglich ist, aber niemand fordert mich wie gewohnt auf sich alle 3 Franktionen anzuschauen und dann zu entscheiden.


    Ist das ein BUG oder was mache ich falsch ?

    Danke für deine schnelle Rückmeldung!

    Hallo,


    ich habe heute eine neue Figur gestartet und dabei die Quests am Start ignoriert und bin sofort losgezogen.


    Weder in Königsfels noch in Immerfall ist eine Kommunikation mit den Verantwortlichen oder einem der drei Frkationsvorsitzenden möglich.


    Damit auch kein Handel möglich.


    Gibt es einen Weg ohne Startquest, oder muss ich zurück und dort die nötige Quest erledigen ?

    Hallo,


    in der aktuellen Version hat man jetzt die Wahl für das Herzjuwel auch Solo zu spielen anstelle von Arnheim per Gruppe.


    Die Letzte Aufgabe: Herzjuwel anfertigen = Besieghe Ahnenwächter und fertige das Juwel an.

    Dort woi ich hingeschickt werde kann ich besiegen was ich will, es passiert nichts. AUsser immer wieder alles was da rumläuft zu plätten..Nothing.


    Jemand ne Idee?

    Ich denke schon, dass sie sich lohnen. Rohstoffe sammeln, verarbeiten und verkaufen bringt schon ordentlich was ein.

    Ja natürlich. Das mache ich auch.


    Aber jetzt wie wild irgendwas mit Waffen oder Rüstungserstellung trainieren ? Nur für die Ressourcenverkäufe.

    Ich denke auch das Berufe nicht wirklich relevant sind.


    Spiele sie natürlich (gehört halt dazu), aber alles was ich brauche kann ich in "Besser" bekommen als ich immer aktuell selber herstellen kann.


    Fraktionsladen = Bessere Rüstungen oder Waffen);

    Winterlager = Noch ein wenig Bessere Waafen und Rüstungen.


    Bin allerdings auch erst Level 49. Wie es mit Level 60 aussehen wird..keine Ahnung

    Hallo in die Runde;


    habe ein Problem mit der Herstellung des Azoth-Stabes.


    War mit allen Teilen am Altar. Funktion: "Azoth-Stab herstellen" wurde angeboten und von mir gewählt.


    Man sah 3 Teile durch die Luft schweben und sich zusammenfügen.


    Stab glitt dann in die Hand.


    Und ab da passierte gar nichts mehr.


    Im Inventar wieder die 3 Einzelteile zu sehen, aber kein Stab. Die Funktion (Herstellung) durch wieder an den Altar gehen gibt es nicht mehr.


    Habe ich da einen Denkfehler ? Level zu gering? bin 23


    Danke für Eure Hilfe

    MIlle Grazie!


    noch eine Frage:


    Habe einen weiteren Charakter erschaffen, und stehe nun im Winterdorf beim WInterwanderer.


    Ausser "Verlassen" gibt es keine Option bei ihm. Keine Quests, kein Konvergenzladen.


    Ist das zu Ende ? oder was übersehe ich ?

    Moin,


    ab und zu (selten) treffe ich auf Kisten (ähnlich einer Zigarrenkiste) die willkürlich irgendwo in der Pampa stehen.


    Es ist (für mich) keinerlei Aktion damit möglich.


    Was ist das ? und wozu dienen sie ?


    Danke vorab für Eure Info

    HAllo in die Runde;


    brauche mal Hilfe.


    Ich bin inzwischen Level 42 und es soll eine 2. Tasche geben ( Stufenbelohnung) wenn man denn die "Bedingung" in Webermoor erfüllt.


    Bin jetzt dort und frage mich WER hat denn die Aufgabe für die Bedingung ? (gleiches gilt für alle anderen Belohnungen auch)


    Wäre prima wenn mich jemand schlauer machen könnte. Denn langsam brauche ich verschiedene Dinge davon.

    Moin;


    ich überlege geradce ob mir ein nennenswertes Game einfällt, das einen Rollback erlebt hat.


    Mit fällt keines ein, und ich spiele seit es PCs (davor Atari ST) gibt.


    Ich kenne natürlich nicht JEDES Game das je erschienen ist, aber ein Rollback wegen Problemen ist ein Eingeständniss völligen Bockmist produziert zu haben, und das wird es NIE geben!


    Ob Sinnvoll oder nicht, ist eine völlig andere Frage.