Beiträge von Akaperion87

    Ich möchte mich einmal zum aktuellen Update äußern. Ich finde es sehr schade, dass das Kompetenzsytem jetzt jedem Spieler aufgezwungen wurde, egal ob man daran Interesse hat oder nicht. Ich finde es sinnvoll seinen Rüstwert ab 600 aufwerten zu können. Die aufgezwungene Herabstufung gebunden an das Kompetenzlvl ist kompletter Müll ! Bringt doch stattdessen neue Maps, Waffen, Storyline, Farmelemente, Lvl, etc. anstatt das Spiel immer wieder zurück zu werfen!!! :cursing:

    Deinen Ärger kann ich verstehen, aber ist nicht genau durch diese Herabstufung nicht die gewünschte Levelung entstanden? Interpretiert man das weiter kannst du hier deinen Level auf Dauer verbessern. Die Käufe früher wären im Endeffekt doch so zu sehen, dass ein Spieler Level 30 Waffen mit Level 40 kaufen konnte. Also meiner Meinung nach schon sinnig und man konnte ja auch vorbeugen und Waffen kaufen, die nicht runter skaliert wurden.

    Hallo ihr lieben,


    ich spiele New World bereits seit Beginn, habe mich auf Level 60 hochgearbeitet, einige Skills auch auf >200 gebracht und meinen Gearscore auf ca. 550 verbessert. Leider ist meine internationale Kompanie auf dem Server Caer Sidi zusammen gebrochen. Da ich meinen Serverwechsel noch nicht genutzt habe wollte ich mich erkundigen welcher Server sich für deutschsprachige Spieler derzeit lohnt. Zudem bin ich natürlich froh, wenn sich auch gleichzeitig eine nette Kompanie findet. Ich bin eher causal Spieler, der ab und zu mal tagsüber, sowie Samstags reinschneit und natürlich anderen Mitgliedern gerne hilft.


    Beste Grüße

    Carsten :) :mace:hammer