Items weg seit 1.1

  • Hi,


    mit dem Patch 1.1 sind meine Items verschwunden, sprich: ich stehe nackt rum. Habe hier und da etwas recherchiert und folgendes finden können: US Forum. Anscheinend besteht ein Zusammenhang zwischen Disappear und Items mit Int/Ernte Bonus.

    Nach noch längerer Suche, konnte ich folgendes finden: missing Harvesting gear in the next patch (echt jetzt? X( ). Ich brauche wohl nicht betonen, wie sehr das den Spielspaß killt... kann das jemand vom Support bestätigen oder eine alternative Lösung anbieten?


    Gruß

  • ... kann das jemand vom Support bestätigen oder eine alternative Lösung anbieten?


    Gruß

    Nein, hier jedenfalls nicht. Du befindest dich hier, wie im Titel der Seite ersichtlich, in einem Fanforum. Wnn du eine offizielle Aussage haben möchtest, wende dich bitte an das offizielle NW.Forum.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!