Bündnissstärke auf Arcturus

  • Liebe unentschlossene Bündnis PvPler,


    Wir vom Bündnis des Servers ARCTURUS suche zuverlässige PvP Kompanien und Gruppen

    die uns im Kampf gegen die Marodeure und das Syndikat unterstützen wollen.


    Momentan sind wir die schwächste Fraktion dennoch halten wir mit stolz zwei Gebiete,..

    Wir würden gerne mehr Kämpfe und Invasionen (Bündnissintern) bestreiten und das Spiel

    spielen wie es gedacht ist, als eigenständige Fraktion die nicht auf Allianzen mit den "Gegnern"

    angewiesen ist.


    Momentan sieht es so aus das Arcturus wohl nicht mit anderen Servern Zusammengeführt wird da der Server recht aktiv ist.

    Und da noch den Zusammenführungen der Transfer Deaktiviert wird, ist es jetzt die letze Chance noch problemlos zu wechseln.


    Die Wirtschaft läuft recht stabil und Gold verdienen funktioniert ganz gut,..


    Wenn du/ihr also im PvP eine Herausforderung sucht und ein Recht ausgeglichenes PvP wünscht,

    Dann seit ihr auf Arcturus genau richtig.


    KOMMT IHR PVP LUSTIGEN GOTTESKRIEGER, LASST UNS DEN REST DER WELT BEKEHREN !!!


    Salve Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!