[Bündnis-PVE/PVP-Goldenthal] Spark of Light

  • Wir von der Bündnis Kompanie „Spark of Light“ suchen aktive Unterstützung durch Kompanien die Interesse haben zusammen einzelne Gebiete anzugreifen und dort Einfluss zu sammeln um Krieg zu erklären!


    Viele von euch wissen sicher, dass es viel Einsatz und viele Mitspieler braucht um ein Gebiet in New World ein zu nehmen! Das möchten wir zusammen mit euch erreichen und im Gegenzug sollt Ihr natürlich auch die Chance haben das zu erreichen! Wenn Ihr 10% Einfluss im Gebiet erreicht habt und Krieg erklärt, werden wir euch selbstverständlich in diesem Krieg auch Tatkräftig unterstützen erwarten im Gegenzug aber auch das gleiche von euch!


    Im Krieg selbst gibt es bei uns nur die Regel, dass die Kompanie die den Krieg erklärt das ganze auch durch Ansagen/Discord etc. organisiert und die Rollenverteilung übernimmt! Außerdem setzen wir bei unseren Kriegen für die Teilnahme das maximal Level von aktuell 60 voraus!

    Ich wünsche mir, dass New World bald mehr gelbe Flächen auf der Weltkarte hat und hoffe, dass sich auf diesen Weg viele gleich gesinnte finden!


    Bei Interesse schreibt gerne euren ingame Namen in diesem Thread mit eurer Kompanie und ggf. einen Ansprechpartner innerhalb eurer Kompanie, gerne könnt Ihr unsere Anführer auch ingame unter den Namen „Darazzil, Love2Support, Kleeno oder Harell! Ich freue mich auf euch! Auf ein baldiges Treffen in Aeternum :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von Levi1985 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!