Ein Hallo an alle ;)

  • Hi@All,


    da ich kürzlich bei New World angefangen habe, bin ich auf dies Forum gestoßen und habe mich gleich Wohlgefühlt :thumbup:


    Nun, mal für den "Anfang" so eine kleine Vorstellung (auch wenn es nicht Interessiert^^). Der Realname ist Christian und bin (leider schon) ein "Älteres" Baujahr. Angefangen mit Spielen hatte ich noch weit vor dem Gameboy :D und mit der Zeit zum Suchtbolzen im Punkto Pc-Spiele geworden.


    Bin gerade noch am Leveln, und Eier gerade auf St. 28 rum :( Und zudem fehlt mir im Game noch nen die Übersicht, steig da bei einigem nicht ganz durch. Da Lob ich mir aber als Beispiel auch ein Riesen Videoforum wo man auch schnell mal gucken kann ;) Achja,bin bei der Marodeur-Fraktion.


    Übrigens Daddel ich momentan Solo durch (mal mit nem Bekannten, aber weniger gerade) und irgendwie komm ich schon bei einer Mission nicht weiter (na Toll)...... Aber werde ich auch noch Rausfinden.


    Ein Riesen Manko gibt es Allerdings auch noch. Bin der Englischen Sprache seit 1993 nicht mehr Mächtig, daß merkt man Deutlich in der Zeit Heutzutage :(


    Nunja, vielleicht "rennt" man sich mal in irgend einer Stadt über den Weg, oder man sieht sich mal im "Discord" in der Taverne (falls man dort Richtig ist beim Voicechat).


    Viele Grüße und Viel Spaß beim Spiel!

    Christian :axe

  • Hallo und Willkommen,


    verstehe das mit dem Manko nicht. Warum stellst du das Spiel nicht auf Deutsch ? Sind zwar paar Fehler drin, aber sonst ok.


    Oder meinst du was anderes ? Server gibt es ja auch Deutsche.

  • Also bin auf Nastrond, und da ist 90% Deutsch im Chat.


    Wird aber bestimmt bald mit einem anderen Server zusammengelegt, so viele Leute sind da nicht drauf. Aber finde ich persönlich auch nicht so schlimm.

  • Hi Christian,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Und viel Spaß beim weiteren Erkunden von Aeternum! Ich spiele übrigens seit Release und bin jetzt auch erst Stufe 32. Es gibt also noch ein paar Leute, die auf deiner Stufe "rumeiern". ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :):thumbup:
    Matthias vom TeamGarity

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!