Beiträge von Chrizcross77

    So Leute,


    ich schau mir daß Heute Nachmittag nochmal an. Vorallem die Höhle....


    Übrigens bezüglich Kompanie etc. da hab ich Hier im Forum schon geschaut. Aber ich denke mal daß wird eher nix für mich, da ich nicht immer in NW bin und auch keine Verpflichtungen durch Arbeit etc. eingehen kann. Also wäre ein Clan, Gilde etc. wohl eher nix für mich.


    Mal gucken ob ich später was Ausrichten kann......

    Hach schonwieder für ne Gruppe..... als momentaner Soloplayer bizzi schwierig^^


    Danke dir für deine Tipps ;)


    Übrigens mit dem Ausweichen wird es eng. Er ist ja in einer geschlossenen Höhle und meine Rüstung ist komplett auf Schwer. Aber ich Tüftel mal ein wenig rum ob ich es irgendwie Hinbekomme.

    Hi@All,


    ich bekomm noch nen Vogel. Ich schaff mit meinem Lv.41 mit keiner Waffe den Bären in der Quest irgendwie "Ernsthaft" zu Schaden. Nit mit dem Beil, Kriegshammer,Kriegsaxt usw.


    Spiel nen Marodeur der auf Stärke,Geschick und Leben Basiert. 105 Stärke,405 Rüstwert und 6042 Leben. Der Nockt mich immer aus *grummel*


    Hat da wer nen Tipp wie ich die Quest schaffen könnte?


    Grüße

    du musst erst den Channel wählen in dem du etwas sagen möchtest.

    Habe ich (Global)


    Problem ist : Drücke Enter, wähle Global, ich Tipp was ein und drücke Enter. Chat schließt sich, ich drück nochmal Enter und sehe aber mein geschriebenes nicht. Also sieht es leider keiner :(


    Daher bin ich davon Ausgegangen das eine andere Taste nach dem Schreiben die Nachricht in den Chat schreibt.....

    Hi@All,


    kurze Frage zum Chat. Wenn ich die Entertaste drücke und sich der Chat öffnet, kann ich zwar was reinschreiben aber beim erneuten Enter drücken schließt sich einfach das Fenster, ohne das mein geschriebenes z.B. Hallo Zusammen oder sonstwas.


    Muss ich zum "Schreiben" bzw. Absenden eine andere Taste benutzen? Hab jetzt in Utgard nen neuen Char erstellt und wollte mal schauen ob da Leute dabei sind die mitlaufen ;)


    Grüße

    Hi@All,



    kurze Frage. Sollte nicht mit dem jetzigen Patch ein Gruppen-Such-Tool bzw. eine Funktion in der Art eingespielt werden?



    Hänge als Solospieler in der Mission : Ausgegrabenes Schicksal (St.25) fest. War gestern vor der Expedition, aber es gab keine Gruppensuche etc. bzw. Button zur Suche wenn man es Aktivieren wollte. Nur zu 3t :(
    Auch in den Optionen bei den Tasteneinstellungen habe ich nichts gefunden.


    Vielleicht hat wer einen Tipp?



    Grüße

    Hi@All,


    wollte eigentlich gestern noch die Quest (Lv.25) weitermachen. Man müsse ein Herzjuwel bei der Amrein Ausgrabung holen. Tja Pustekuchen, dies ist eine Expedition und ich bin aber Solo unterwegs ;(


    Hab nun auch keinen Knopf oder sowas gefunden, wo ich irgendwie Random´s mit Einladen könnte. Was kann ich denn jetzt machen???


    P.S. Bin in Finias unterwegs......

    Hi@All,


    da ich kürzlich bei New World angefangen habe, bin ich auf dies Forum gestoßen und habe mich gleich Wohlgefühlt :thumbup:


    Nun, mal für den "Anfang" so eine kleine Vorstellung (auch wenn es nicht Interessiert^^). Der Realname ist Christian und bin (leider schon) ein "Älteres" Baujahr. Angefangen mit Spielen hatte ich noch weit vor dem Gameboy :D und mit der Zeit zum Suchtbolzen im Punkto Pc-Spiele geworden.


    Bin gerade noch am Leveln, und Eier gerade auf St. 28 rum :( Und zudem fehlt mir im Game noch nen die Übersicht, steig da bei einigem nicht ganz durch. Da Lob ich mir aber als Beispiel auch ein Riesen Videoforum wo man auch schnell mal gucken kann ;) Achja,bin bei der Marodeur-Fraktion.


    Übrigens Daddel ich momentan Solo durch (mal mit nem Bekannten, aber weniger gerade) und irgendwie komm ich schon bei einer Mission nicht weiter (na Toll)...... Aber werde ich auch noch Rausfinden.


    Ein Riesen Manko gibt es Allerdings auch noch. Bin der Englischen Sprache seit 1993 nicht mehr Mächtig, daß merkt man Deutlich in der Zeit Heutzutage :(


    Nunja, vielleicht "rennt" man sich mal in irgend einer Stadt über den Weg, oder man sieht sich mal im "Discord" in der Taverne (falls man dort Richtig ist beim Voicechat).


    Viele Grüße und Viel Spaß beim Spiel!

    Christian :axe