Trollos On Tour sucht neue Mitglieder (PVE orientiert auf Nastrond)



  • Hallo allerseits,


    der PVE orientierte Feierabend-Multigamer-Clan Trollos On Tour sucht neue Mitglieder um gemeinsam New World zu erkunden.


    Derzeit sind wir 11 Mitglieder, welche sich bereits vor New World kannten. Um zu wachsen und mehr Abwechslung in unseren Alltag zu bringen, suchen wir auf diesem Weg neue Mitstreiter.

    Der Clan besteht bereits seit 1999 und begann mit Counter Strike. In den ganzen Jahren wurden bereits Unmengen an Spielen gemeinsam gespielt. Viele der damaligen Mitglieder sind auch heute noch aktiv. Nicht alle spielen New World, daher sind wir derzeit "nur" 11 Mitglieder in New World.


    Größenteils wird in den späten Nachmittags oder Abendstunden gespielt.


    Das bieten wir:

    - Feierabend-Gilde, die Rücksicht auf das Reallife nimmt (wir sind alle Berufstätig, teilweise mit Familie)

    - eigener Discord

    - Spaß am Spiel und der Gemeinschaft

    - Filmabende und Gemeinschaftsspiele auf Discord

    - Durchschnittsalter von ca. 30

    - New World soll gemeinsam entdeckt werden. Der Schwerpunkt liegt derzeit auf PVE. PVP könnte eventuell im Endgame angestrebt werden.

    - wir haben kein Bestimmtes Ziel im Spiel. Im Vordergrund steht der Spaß an der Sache. Daher wird niemand unter Druck gesetzt. Es gibt kein Mindestlevel und keine bevorzugte Spielweise, welche wir verlangen. Anfänger oder Gelegenheitsspieler werden sich daher wahrscheinlich wohler fühlen.

    - geplant sind auch Ingame Events (z.B. eine Schnitzeljagd). Dies konnten wir bereits in früheren Spielen realisieren, müssen aber schauen, wie sich dies in NW umsetzen lässt.


    Das erwarten wir von dir:

    - mindestens 20 Jahre alt

    - Mikrofon zum gemeinsamen reden auf Discord

    - höfliches Benehmen


    So tretet ihr mit den Trollos in Kontakt:

    Der schönste Weg für uns wäre ein Nachricht über diese Website, Discord oder Ingame. Alles weitere kann dann in einem privaten Gespräch geklärt werden.


    - Ingame: Khoralin oder Krutor Raven

    - Discord

    - Steam: TrollosonTour

    - Internet: http://www.trollosontour.de/ (dort ist auch der Link zu Discord zu finden)


    Bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns auf euch


    Khoralin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!