[Wartungsarbeiten] New World Patch 1.0.5

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…ew-world-patch-105/504309

  • die patchnotes gefallen mir sehr :D erinnern mich stark an bless unleshed mit dem handel beschränken nur das es dort bis lvl 25 zeitweise der fall war genau wie die nutzung des handelspostens^^ naja mal sehen wie es weiter geht ich bleib bei und ihr solltet es auch. freu mich auf gute patches. für die zukunft nehmt euch ruhig mehr zeit & macht gute patches :)

  • Reparaturkits ziehen keine Taler mehr ab!!!! Woooooohhoooooo :D


    Jetzt müssten Sie nur noch die Anzahl der benötigten Reparaturteile zum Herstellen senken :/ wurscht, *freu*


    Auf jeden Fall gespannt, ob das mit den Bots und Dupern nun funktioniert. Wenn man den sche.ß mal weg lässt, lesen sich die Patchnotizen sehr gut.


    • Es wurde ein Fehler behoben, der den Rüstwert von Drop-Belohnungen auf 589 begrenzt hat.

    Den versteh ich nicht. Hab ich nicht tonnenweise GS600 Teile auf Bildern vom Outpostrush gesehen und von anderen Drops? Oder verwechsel ich da was?

  • Ich lese allerdings nur beim Eisstulpen das was gefixt wurde, war nicht auch beim Feuerstab etwas?


    Wie sieht es bei den anderen Waffen aus...


    Kann mir da jemand was zu sagen?

    außerdem brauchen die doch auch was für nächste woche ^^ ;) lass sie doch eins nach dem andern Fixen ;)

  • Die Notes sind echt gut und versprechen viel. Jetzt dürfen nur keinen neuen Fehler reingepatcht werden.


    Was mich aber wieder richtig bafckt ist die Downtime... WIeso denn bitte 15-18 Uhr??? Wieso???? Bekommen die das nicht besser hin? Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann. :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Verstehe ich auch nicht, auch wenn die die Downtime zurück legen ist auch bei den anderen Kontinenten immer noch Nacht, die sollten dann auch keine Probleme bekommen.

    Und dann wird sich noch zeigen ob die mit den 3 Stunden auskommen ;)

  • Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann.

    Auch hier nochmal ..

    Die Welt geht nicht unter wenn die Server nachmittags offline gehen.,

    die Welt wird sich weiterdrehen ..

    Spiel halt in der Zeit was anderes zur Entspannung.

    und morgen kannste auch wieder New World nach der Arbeit spielen zum entspannen.


    Lg

  • Die Notes sind echt gut und versprechen viel. Jetzt dürfen nur keinen neuen Fehler reingepatcht werden.


    Was mich aber wieder richtig bafckt ist die Downtime... WIeso denn bitte 15-18 Uhr??? Wieso???? Bekommen die das nicht besser hin? Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann. :cursing::cursing::cursing::cursing:

    selten so gelacht, frag mich ob du wirklich ein arbeiter bist. fühlt sich eher so an wie 14 -18 xD chill und spiel zu der zeit halt fortnite oder wie das heisst xD

  • selten so gelacht, frag mich ob du wirklich ein arbeiter bist. fühlt sich eher so an wie 14 -18 xD chill und spiel zu der zeit halt fortnite oder wie das heisst xD

    ich versteh das schon.

    wenn dein leben einfach so bescheiden ist, dass du innerlich eskalierst, wenn du abends mal nicht/weniger computer spieln kannst,

    dann malt man schon mal paar rote gesichter in ein forum um seine hilf- und ahnungslosigkeit kund zu tun.

  • Nuja wenn ich dran denke, dass es diese Woche 2 fixes gab ist das eher bemerkenswert, dass es so kurzfristig klappt. Downtime hin oder her, aber alles braucht Zeit und wenn die entsprechend Zeit zwischen den fixes brauchen, dass ist es eben so. besser 15 - 18 Uhr als 18 - 21 Uhr :)


    Ich für meinen Teil bin begeistert, was da diese Woche passiert (ist).

  • Die Notes sind echt gut und versprechen viel. Jetzt dürfen nur keinen neuen Fehler reingepatcht werden.


    Was mich aber wieder richtig bafckt ist die Downtime... WIeso denn bitte 15-18 Uhr??? Wieso???? Bekommen die das nicht besser hin? Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann. :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Die Primetime in Europa liegt zwischen 18 und 22 Uhr. Und bis 18 Uhr sollen die Server ja auch wieder laufen....also alles im grünen Bereich.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Die Notes sind echt gut und versprechen viel. Jetzt dürfen nur keinen neuen Fehler reingepatcht werden.


    Was mich aber wieder richtig bafckt ist die Downtime... WIeso denn bitte 15-18 Uhr??? Wieso???? Bekommen die das nicht besser hin? Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann. :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Die sitzen in Amerika und werden den Patch in der Arbeitszeit raufspielen. Sie werden sicher nicht wegen uns. mitternachts hackeln :D

  • Ich versteh echt nicht, wieso ein Gameserver Stunden off sein muß, um einen Patch aufzuspielen.

    Ich kenn Spiele, da dauert das weniger wie 5 Minuten. Entsprechend vorbereitet muß man nur ein Programm auf dem Server beenden, ein paar Datein kopieren und dann das Programm wieder starten.

    Die fangen doch nicht an, beenden das Programm und programmieren irgendwas. Sitzen bei Amazon Neulinge? Für mich sieht das so aus als ob die ganz von vorne anfangen.

    Vor 20 jahren hab ich mein erstes MMO (DAoC) gesehen. Waren damals die gleichen Schwierigkeiten: Welten zu voll, Wartezeiten beim einloggen, Probs mit China Farmern (so nannte man damals die Botter und Goldverkäufer), und einen Tag pro Woche Patchday (Never play on Patchday :-))) ) Aber inzwischen hat man doch dazugelernt, oder ? Die HW hat ganz andere Dimensionen, gerade bei Amazon.

    Auch WoW hat dann so angefanen. Aber irgendwann haben die es auch gelernt und dann ging alles flüßiger.

    Ich kann nur staunen.


    Ein verwunderter Nordmann :)

  • es gibt aber auch andere große spiele, wo server stunden oder sogar tagelang off sind :) z.B. League of Legends oder Fortnite

  • Hello Kitty Online hat ja auch nicht so viele Dateien, wie New World lol :D Deswegen dauert es hier halt Stunden und bei Hello Kitty Online wahrscheinlich nur 5 min. Sorry, aber musste das als vergleich ziehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!